- Reaktionen
- 10.791
- Checks
- 1
Weil niemand die „Liegewiese“ gewässert hat!Warum liegt hier Stroh?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil niemand die „Liegewiese“ gewässert hat!Warum liegt hier Stroh?![]()
Warum hast du ne Maske aufWarum liegt hier Stroh?![]()
Auf dich ist VerlassWarum hast du ne Maske auf
ich kenn doch meine SzenenAuf dich ist Verlass
Allerdings solltest du die Maske aufgesetzt haben
![]()
ich kenn doch meine Szenen.
Nehm ich als Überraschung das nächste Mal mit![]()
Soft gibt’s sowieso nichtIch nehm dich beim Wort. Du mich dafür hart![]()
Verdorrtes Gras wird je nach Sorte, zu Stroh oder Heu..Warum liegt hier Stroh?![]()
Ich war auch immer einer der zuverlässigen am figurteichJo Jack Ich weiß eh..Aber sei mir nicht bös. Du bist a Ausnahme. Aber der Rest vom Figurenteich ist zum Kübeln. Will gar nicht von den heimlich abgezogenen Gummies reden.
Jo, die blonde Chrys ist halt wählerisch.Am Donnerstag Abend waren 2 heiße Transen dort….eine ist leider nicht aus dem Auto aber die Andere…wow war sehr heiß- schadeee dass sie nciht ficken wollte.
Ja da war ich dann mit 48 j anscheinend zu alt für sie. Warst du auch dortJo, die blonde Chrys ist halt wählerisch.Wenn Du altersmäßig und sonstigen Gründen, nicht in ihr Beuteschema passt (hieran fallen nur junge Boys), bleibt sie im Auto.
Ist trotz dessen wenn man sie kennt, dennoch eine ganz liebe. Hat halt ihre eigenen Vorstellungen, Wen sie ran lässt.
Nein, bin nicht dort gewesen. Kenne sie jedoch von diversen Clubbesuchen. Und weiß daher um ihre Macken.Ja da war ich dann mit 48 j anscheinend zu alt für sie. Warst du auch dort