Outdoor Lobau 2026

Naja, wenn ein Nein nicht mehr akzeptiert wird, werden Grenzen überschritten. Egal was wir machen. Die Frechheit zu sagen, das ist hier normal, an einem öffentlichen FKK Bereich, zeigt leider deutlich, dass es viele nicht verstehen.
Wenn wir beobachtet werden wollen, sagen wir das auch. Hatten auch schon schöne Sachen erlebt, aber gestern wars extrem.
Das tut mir leid für euch, und die trotteln kapieren nicht, dass sie damit nicht nur andere massiv belästigen und den Spaß verderben, sondern auch sich selbst.

Das IST sexuelle Belästigung! Solche Typen sind schuld dran, dass es kaum mehr geile Action gibt in der Lobau. Und in dem Zusammenhang von einem freien Land zu sprechen ist extra dreist und idiotisch. Zum Fremdschämen sind diese Vollidioten.
Das hab ich einen Typen auch letzte Woche erklärt, als er wixend vor einen pärchen stand, das im wasser schwimmen war.
Erstens ist es sexuelle Belästigung und strafbar
2tens spricht sich das rum( was ja eh schon Jahren gemacht wird , ala mundprobaganda) und deswegen kommen keine pärchen (von sexuelle Handlungen) oder frauen mehr.

Das nächste mal tu so ob du ein Foto von den Idioten machst und ruf die Polizei.

Wenn sich mehr Menschen trauen, diese anzusprechen und verjagen, trauen die sich vl viel weniger.

Die glauben sie können vor jeden pärchen oder vor jeder Frau ungeniert einen wixen.
Denen ist es egal ob sie nur fkk und schwimmen wollen.

Andererseits..Was wenn man genau das will?
Wir haben auch schon erlebt, dass die Männer zwar gerne unter sich sind, aber wenn es ums Dogging am Parkplatz geht, dann kommt wieder keiner. Autosex am letzten Parkplatz oder Gangbang am Tischerl. Alles schon erlebt..Und bisher war es schön.
Tagsüber würden wir noch nie belästigt.
Aber wer nach 2100 Uhr noch nackt und kinky am Beach ist, muss eigentlich mit den Schwanz Wedeler rechnen.
Das gehört dazu.

Also wie sieht's eigentlich aus. Eher im Auto Dogging oder eher auf der Wiese versteckt..
Was ist den Herren lieber.

Sind neugierig

Amüsant zu beobachten, wie die Männer auf Scooter, Roller oder Rad auf und ab fahren, sich die Hälse verdrehen, immer auf Ausschau. Unglaublich lächerlich.
Und Männer, ein Nein ist ein Nein. Wenn ich meine Frau eincreme, ist das keine Aufforderung, dass ihr mit euren Schwänzen rumwedelt. Sagt man Nein, und der Typ sitzt sich provokant daneben, erklärt, wir sind in einem freien Land, und hat sein Ding in der Hand, geht es bereits Richtung sexuelle Belästigung.
Handy raus und Foto von dem Typ machen. Ist ja ein freies Land ;)

Wir haben auch schon erlebt, dass die Männer zwar gerne unter sich sind, aber wenn es ums Dogging am Parkplatz geht, dann kommt wieder keiner. Autosex am letzten Parkplatz oder Gangbang am Tischerl. Alles schon erlebt..Und bisher war es schön.
Aber wer nach 2100 Uhr noch nackt und kinky am Beach ist, muss eigentlich mit den Schwanz Wedeler rechnen.
Das gehört dazu.

Also wie sieht's eigentlich aus. Eher im Auto Dogging oder eher auf der Wiese versteckt..

Sind neugierig
Da geht's um Besucher die einfach nur fkk machen.

Da geht's um tagsüber.
Es wurde auch schon vor leute gewixt, wo kinder in der nähe waren

Was in der nacht passiert, weiß eh ein jeder. Deswegen gehen auch die meisten gegen 20uhr

Das gehört dazu.

Sind neugierig
Wiese.
Am besten am Figur.....😉

Amüsant zu beobachten, wie die Männer auf Scooter, Roller oder Rad auf und ab fahren, sich die Hälse verdrehen, immer auf Ausschau. Unglaublich lächerlich.
Und Männer, ein Nein ist ein Nein. Wenn ich meine Frau eincreme, ist das keine Aufforderung, dass ihr mit euren Schwänzen rumwedelt. Sagt man Nein, und der Typ sitzt sich provokant daneben, erklärt, wir sind in einem freien Land, und hat sein Ding in der Hand, geht es bereits Richtung sexuelle Belästigung.

Was für ein Typ war denn das wieder? Vielleicht sollte man wirklich langsam anfangen, die aus der Anonymität zu holen und allgemein verständlich machen dass sie (und deren Verhalten) unerwünscht sind.
War das abseits oder am normalen Badestrand?

Dann zeigt man das eh und ist im Normalfall auch deutlich zu merken. Hatte wirklich noch nie das Problem, klar zu machen wenn ich und meine Freundin gerade Lust auf mehr hatten. So wie es umgekehrt zu merken ist, wenn das eben nicht der Fall ist. Vor allem, wenn man auf das Wichsen eh schon nicht - oder ablehnend - reagiert.

Aber wer nach 2100 Uhr noch nackt und kinky am Beach ist, muss eigentlich mit den Schwanz Wedeler rechnen

Bei "kinky" ja, ansonsten kann es auch in der Nacht net sein, dass man keine Ruhe hat. Eigentlich unglaublich, dass genau der Lobauer Teil als einziger der Donauinsel in der Nacht wie ausgestorben ist, abgesehen eben von den Suchenden

Zuletzt bearbeitet:
Servus allerseits, wir haben vor Samstag oder Sonntag in die Lobau zu fahren, bissl Sonnen, Schwimmen, Plauder, Ruhe genießen.......
Vielleicht ein anderes Pärchen auch zufällig ähnliches Vorhaben geplant?
Würden sich über Gesellschaft freuen.......

Dann gehen die Signale klar von dem Pärchen aus.
Schon mehrmals erlebt dass "Sie" will aber nocht etwas Zeit braucht um richtig in Stimmung zu kommen aber nicht die Chance dafür bekommt weil sich hirnlose Schwanzträger drauf stürzen wie Fliegen auf einen Haufen Scheiße.

Autosex am letzten Parkplatz oder Gangbang am Tischerl. Alles schon erlebt..Und bisher war es schön.
Hab da auch schon geiles erlebt. Genau so habe ich auch oft erlebt dass die Flamme bereits im Keim erstickt wurde und die Pärchen schlagartig die Flucht ergriffen haben.

Es wird sicher damit gerechnet, und ich bin mir auch sicher dass es viel mehr Pärchen auch wollen würden wenn alle Akteure mit entsprechende Feingefühl an die Aktion rangehen möchten. Kann auch sein dass die Paare es wollen aber nicht der passende Typ dabei ist und sie noch warten wollen bis Mr. Right vorbei kommt damit sie sich austoben können.

Ich persönlich erkenne ob meine Anwesenheit erwünscht ist oder nicht und taste mich langsam zu schönen Erlebnisse ran. Sollte ich nicht der Typ sein um mit zu spielen bleibt mir ja noch immer die Chance als stiller Beobachter die Show zu genießen

Nur weil ein Paar nach 21 Uhr noch Anwesend ist heißt es noch lange nicht dass jeder seinen Schwanz mit Anlauf reinrammen kann.

Wir haben auch schon erlebt, dass die Männer zwar gerne unter sich sind, aber wenn es ums Dogging am Parkplatz geht, dann kommt wieder keiner.
Ja, leider wird das immer schlimmer. Groß reden und dann den Schwanz einziehen.

Dogging, nachts am letzten Parkplatz, wird man sicher fündig. Ob mann dann mit den vorhandenen Mitspielern glücklich ist kann ich mir schwer vorstellen.

Mir persönlich gefällt es auf einer Wiese versteckt am besten. Angekündigt im Forum oder mit Einladung.

Kann man momentan auf die Lobau oder ist aufgrund des Brandes gestern etwas gesperrt?
Lg und Danke im Voraus
Gebrannt hat‘s ja im Bereich „Esslinger Furt“ bzw. Großenzersdorf - das hier besprochene Badegebiet erstreckt sich entlang der Neuen Donau (Hubertusdamm) und war vom Brand GsD nicht betroffen (ebenso wenig die Dechantlacke)!

Zurück
Oben