- Reaktionen
- 39.644
- Checks
- 55
Zu 3 ein Paar "antanzen" ? Ein Ratschlag für den Mafia-Nachwuchs? Warum zu 3? Einer allein fürchtet sich?Lernt doch jemanden kennen, sprecht sie an, tanzt sie an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu 3 ein Paar "antanzen" ? Ein Ratschlag für den Mafia-Nachwuchs? Warum zu 3? Einer allein fürchtet sich?Lernt doch jemanden kennen, sprecht sie an, tanzt sie an
Ich finde das nicht zum Lachen…..!Nähe lobau 18hektar brand
War wohl durch reibung zuviel wärme!
Es lacht auch niemand!Ich finde das nicht zum Lachen…..!![]()
Lass es Hirn regnenEs lacht auch niemand!
Doch in solchen fällen ist zu 99%ein mensch die ursache und da ists ja besser anzunehmen das es beim zwischenmenschlichen zu heiss hergegangen ist wie die achtlos weggeworfene zigarette danach!
Da muss es aber 3 Wochen durchregnen bei der Blödheit der Leute!Lass es Hirn regnen![]()
Und du bist a ganz a gscheider mit solchen aussagen!Lass es Hirn regnen![]()
Les mal genau meinen beitrag,dann lass ihn wirken!Da muss es aber 3 Wochen durchregnen bei der Blödheit der Leute!
Ich ändere meine Meinung dennoch nicht.... vielleicht denkst du mal drüber nach, -))Les mal genau meinen beitrag,dann lass ihn wirken!
Wennst ihn dann verstehst wirst net so denken
Tja das sagt dann viel über dein sinnerfassendes lesen ausIch ändere meine Meinung dennoch nicht.... vielleicht denkst du mal drüber nach, -))
Gescheit mit T du IntelligenzbolzenUnd du bist a ganz a gscheider mit solchen aussagen!
Umgangssprachlich in dialektversion mit dGescheit mit T du Intelligenzbolzen![]()
Man kann auch aktiv dagegen etwas unternehmen anstatt zu sudernJa der Lobau Thread war jetzt schon sonst nicht immer das Hochwertigste aber heuer is die Latte sehr tief gesunken
Feststellen und sudden is ein unterschied.Man kann auch aktiv dagegen etwas unternehmen anstatt zu sudern![]()