Outdoor Lobau 2026

Warum kann sich ein Paar nicht einfach irgendwo in der Lobau aufhalten bzw. den Sommer genießen ohne dass gleich eine „Hasenjagd“ seitens notgeiler Männer veranstaltet wird? :unsure:😤
Deswegen würde ich hier auch nie vorher sagen wo wir uns hin bemühen.

Man trifft den ein oder anderen dann zufällig, das is dann schön und gut so.

Aber wenn ich etwas ausmachen würde, würde ich eine Private Kontaktanzeige aufgeben oder in der Lobau Gruppe ein Date einstellen

Ich suche mit einer süßen Maus noch einen schlanken diskreten Zuseher und bei Sympathie auch Mitspieler.
Vorraussetzung:
20-40, sportlich, schlank, athletisch, hygienisch

Standort nur bei aussagekräftigen Nachrichten mit Foto oder bei Foto im Profil.

Keine "weißer Container" Kandidaten oder die von den Strommasten die sich solange Bi ausleben bis ein Pärchen kommt.

Ich suche mit einer süßen Maus noch einen schlanken diskreten Zuseher und bei Sympathie auch Mitspieler.
Vorraussetzung:
20-40, sportlich, schlank, athletisch, hygienisch

Standort nur bei aussagekräftigen Nachrichten mit Foto oder bei Foto im Profil.

Keine "weißer Container" Kandidaten oder die von den Strommasten die sich solange Bi ausleben bis ein Pärchen kommt.
kann dir leider keine msg schreiben ....

Warum kann sich ein Paar nicht einfach irgendwo in der Lobau aufhalten bzw. den Sommer genießen ohne dass gleich eine „Hasenjagd“ seitens notgeiler Männer veranstaltet wird? :unsure:😤

Absolut richtig und ich hasse das auch. Andererseits würde ich mich als Paar auch gar nicht hier ankündigen, wenn ich dann meine Ruhe haben will. 😉

Zurück
Oben