- Reaktionen
- 306
- Checks
- 1
Würde bei Euch auch ein Sprüngerl vorbeischauennur kurz auf a Sprüngerl vorbeigschaut...is ja kein "interessantes" Publikum dort![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde bei Euch auch ein Sprüngerl vorbeischauennur kurz auf a Sprüngerl vorbeigschaut...is ja kein "interessantes" Publikum dort![]()
Profilleser/versteher und ned nur Buidlschauer san klar im VorteilWürde bei Euch auch ein Sprüngerl vorbeischauen![]()
Dann wär es aber bald gscheiter, ehs wärts als nicht minder wertende Prominenz öfter mal dort..Da war ja dann richtig hoher Besuch in der Lobau ;-)
wo es so heiß war, gings ned,...Dann wär es aber bald gscheiter, ehs wärts als nicht minder wertende Prominenz öfter mal dort..![]()
wo es so heiß war, gings ned,...
und jetzt ists so kalt und feucht das viel zuviel mücken dort sind,.... nein nein,...
stechen lass ich mich lieber von was anderem als den Mistviechern
Die Mistviecher sind oba grundsätzlich nachtaktiv - hüben wie drüben!wo es so heiß war, gings ned,...
und jetzt ists so kalt und feucht das viel zuviel mücken dort sind,.... nein nein,...
stechen lass ich mich lieber von was anderem als den Mistviechern
Nope, dank der zuagreisten Tigermücke, haben wir auch tagsüber die Freude bis aufs Blut geplagt zu werden.Die Mistviecher sind oba grundsätzlich nachtaktiv - hüben wie drüben!![]()

Geb ich dir allgemein Recht... aber bedenke: dass das die einzigen Schwellungen sind, die mancher Mann dort bekommt...Haha interessante Ansicht
Ich bin trotzdem dafür, dass sämtliche gelsigen Artgenossen gerne Fernbleiben dürfen, wenn wir alle unsere nackten Astralkörper in die Sonne legen wollen.![]()
….und die ihm länger bleiben!Geb ich dir allgemein Recht... aber bedenke: dass das die einzigen Schwellungen sind, die mancher Mann dort bekommt...![]()
De leb'n do nuSeid
Seid ihr gerade dort?
Musste mich grad an den einen Typen erinnern, der -Anfangs des Sommers - seine Zeit damit verbrachte, in der Dechantlacke von Platz zu Platz zu gehen und stolz wie ein Pfau seine Errektion zu präsentieren. Der ist sogar aus dem damals noch kalten Wasser mit einer stehenden Nudel rausgekommen!….und die ihm länger bleiben!![]()
Oh das stimmt leiderGeb ich dir allgemein Recht... aber bedenke: dass das die einzigen Schwellungen sind, die mancher Mann dort bekommt...![]()
Hui, das klingt tatsächlich nicht gesund. Aber er scheint sehr stolz gewesen zu seinMusste mich grad an den einen Typen erinnern, der -Anfangs des Sommers - seine Zeit damit verbrachte, in der Dechantlacke von Platz zu Platz zu gehen und stolz wie ein Pfau seine Errektion zu präsentieren. Der ist sogar aus dem damals noch kalten Wasser mit einer stehenden Nudel rausgekommen!
Ich weiß nicht wieviel Kamagra er für den Stunt benötigte, aber gsund wars sicher nicht!![]()