- Reaktionen
- 21.724
- Checks
- 22
Na wenn ab 19 uhr eh niemand mehr da ist , zahlt es sich in Zukunft eh nicht mehr aus zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn ab 19 uhr eh niemand mehr da ist , zahlt es sich in Zukunft eh nicht mehr aus zu kommen.
Ey, er hat sich bei Dir/Euch dafür entschuldigt - reicht heutzutage wohl nicht mehr!!Genau durch solche Personen wie dich entstehen unnötige Gerüchte, ihr solltet vielleicht mehr Respekt an den Tag legen
Ist das jetzt ne direkte Einladung an die spanner ? Denn so war mein Kommentar eher nicht gedacht![]()
Strauch oder Buschen wenn mehr Damen einen Buschen hätten auf der Muschen wäre ich auch 24/7 in der Lobau(oder strauch)
Wenn ich auf die Donauinsel fahr, dann ist das eine Tour von ca. 60km.Bild dient nur der Aufmerksamkeit
Ich frag mich wirklich wie zum teufel ich mir nur einbilden konnte, mir ein Fahrrad zu kaufen und damit herzufahren.
Das is ja murds anstrengend
Mal sehen ob ich’s auch noch heim schaff, oder mich irgendjemand keuchend am Boden auflesen wird
Owa sche is da trotzdem![]()
Haben die Spanner um die Zeit ein Nachtsichtgerät ?Ist das jetzt ne direkte Einladung an die spanner ? Denn so war mein Kommentar eher nicht gedacht![]()
Die ganze Stadt ist leer .... Ihr müsst Euch keine Sorgen machen!
Dennoch gibt es genügend Gute und Böse um Euren Unmut kundzutun.....
Gegen jemanden im sommerkleid wird ja niemand etwas einzuwenden haben - außer vielleicht, dass du zuviel an hast für FKKIch war zwar scho öfter in der Lobau... aber bin eher beim letzten Parkplatz oder in einer Nebenfahrbahn herumgeschlendert.
Ich weiß auch das es einen FKK Bereich gibt, dies aber kein Swingerclub ist... und das ein öffetlicher Bereich ist wo auch Kinder sein können. Darauf nehme ich sehr große Rücksicht.
Gibt es aber in der Lobau irgendwo einen Bereich wo man als TV gern gesehen herumlaufen kann. Anfangs mit Sommerkleid... dann nur in Dessous.
Danke
Wenn man um 7. 30 Uhr die Tangentn mit an 80er durchrauschn kann, ist sie leer..Die Stadt ist leer?![]()
Für einen Sonntag schon.Wenn man um 7. 30 Uhr die Tangentn mit an 80er durchrauschn kann, ist sie leer..![]()
Sonntags bin ich vielleicht 1 - 2 Mal/Jahr in Wien..Für einen Sonntag schon.![]()
Hmm wahnsin ein sehr geiles bild der ladyWir sind jetzt für begrenzte Zeit hier und auf der Suche nach Gesellschaft.Nicht heute Abend, nicht morgen, nicht nächste Woche.
Sie 35, Er 42, beide gepflegt und normale, freundliche Menschen.
Wir suchen:
- jung (geblieben)
- gepflegt
- respektvoll
- durchschnittliche Figur
- kein Mini-Schwanz
Meldet euch, mit Bild und mehr als Hi. Denn wenn ihr schon nicht vernünftig online schreiben könnt, gehen wir davon aus, dass ihr in echten Leben auch den Mund nicht auf bekommt um "Hallo" zu sagen.