Outdoor Lobau 2026

Ist das jetzt ne direkte Einladung an die spanner ? Denn so war mein Kommentar eher nicht gedacht 🤣

Nein, war eigentlich generell gemeint. Die Spanner brauche ich nicht und die muss man sowieso nicht einladen.😂
Aber es zeigt wie ausgestorben es inzwischen wirklich ist wenn sogar die Spechtler fehlen.🫣

Bild dient nur der Aufmerksamkeit 🤪

Ich frag mich wirklich wie zum teufel ich mir nur einbilden konnte, mir ein Fahrrad zu kaufen und damit herzufahren.
Das is ja murds anstrengend 🥴

Mal sehen ob ich’s auch noch heim schaff, oder mich irgendjemand keuchend am Boden auflesen wird 😅😅

Owa sche is da trotzdem 🫠🌞
Wenn ich auf die Donauinsel fahr, dann ist das eine Tour von ca. 60km.
Aber ich fahr seit einem Jahr mit einem E Bike. 🫢
Da ist es ein klax.

Ist das jetzt ne direkte Einladung an die spanner ? Denn so war mein Kommentar eher nicht gedacht 🤣
Haben die Spanner um die Zeit ein Nachtsichtgerät ? 🤔
Bin da eher für einen Einspanner beim Würstelstand. 🫢
Na wenn ab 19 uhr eh niemand mehr da ist , zahlt es sich in Zukunft eh nicht mehr aus zu kommen.

Da bin ich leider auch ein Tagträumer als ein Nachtschwärmer. 🤷‍♂️
Mittagszeit oder früher Nachmittag ist eine gute Zeit für ein Rendezvous.

Ich war zwar scho öfter in der Lobau... aber bin eher beim letzten Parkplatz oder in einer Nebenfahrbahn herumgeschlendert.

Ich weiß auch das es einen FKK Bereich gibt, dies aber kein Swingerclub ist... und das ein öffetlicher Bereich ist wo auch Kinder sein können. Darauf nehme ich sehr große Rücksicht.

Gibt es aber in der Lobau irgendwo einen Bereich wo man als TV gern gesehen herumlaufen kann. Anfangs mit Sommerkleid... dann nur in Dessous.

Danke

Ich war zwar scho öfter in der Lobau... aber bin eher beim letzten Parkplatz oder in einer Nebenfahrbahn herumgeschlendert.

Ich weiß auch das es einen FKK Bereich gibt, dies aber kein Swingerclub ist... und das ein öffetlicher Bereich ist wo auch Kinder sein können. Darauf nehme ich sehr große Rücksicht.

Gibt es aber in der Lobau irgendwo einen Bereich wo man als TV gern gesehen herumlaufen kann. Anfangs mit Sommerkleid... dann nur in Dessous.

Danke
Gegen jemanden im sommerkleid wird ja niemand etwas einzuwenden haben - außer vielleicht, dass du zuviel an hast für FKK 🤣 solang man sich zu benehmen weiß, sollte es ja egal sein ob m, w oder tv 🙂

Wir sind jetzt für begrenzte Zeit hier und auf der Suche nach Gesellschaft. :) Nicht heute Abend, nicht morgen, nicht nächste Woche.
Sie 35, Er 42, beide gepflegt und normale, freundliche Menschen.

Wir suchen:
- jung (geblieben)
- gepflegt
- respektvoll
- durchschnittliche Figur
- kein Mini-Schwanz

Meldet euch, mit Bild und mehr als Hi. Denn wenn ihr schon nicht vernünftig online schreiben könnt, gehen wir davon aus, dass ihr in echten Leben auch den Mund nicht auf bekommt um "Hallo" zu sagen.

Anhänge

• IMG-20260719-WA0000.jpg
    IMG-20260719-WA0000.jpg
    201 KB · Aufrufe: 147
Wir sind jetzt für begrenzte Zeit hier und auf der Suche nach Gesellschaft. :) Nicht heute Abend, nicht morgen, nicht nächste Woche.
Sie 35, Er 42, beide gepflegt und normale, freundliche Menschen.

Wir suchen:
- jung (geblieben)
- gepflegt
- respektvoll
- durchschnittliche Figur
- kein Mini-Schwanz

Meldet euch, mit Bild und mehr als Hi. Denn wenn ihr schon nicht vernünftig online schreiben könnt, gehen wir davon aus, dass ihr in echten Leben auch den Mund nicht auf bekommt um "Hallo" zu sagen.
Hmm wahnsin ein sehr geiles bild der lady

Zurück
Oben