Outdoor Lobau 2026

Das mit dem Warten und danach die Stimmung genießen klappte am Freitag wunderbar.

Kurz vor dem Unwetter angekommen, wollte ich eigentlich noch etwas die Sonne genießen aber das Wetter war schneller.
Am letzten Parkplatz im Auto dann ca. 1 Stunde das Unwetter genossen. War wirklich geil. Draussen gin die Welt unter und ich genoss das Wageninnere.
Dazwischen auch mal für 1 Mi ute raus in den strömenden Regen. So geil.
Dann verzog sich das Wetter, Sonne kam raus, und keine halbe Stunde später war keine Wolke mehr am Himmel.
Runter zum Wasser und die Abendsonne und Abendstimmung mit 2, 3 Schwimmgängen genösse. War wirklich wundervoll.

Die Gestalten die sich dann auf der verzweifelten Suche nach ... Damen, Paaren, und was auch immer am Parkplatz herumtrieben waren schon ... mühsam. Es ist ja stockfinster dort, man sieht also nur bei jedem Fahrzeug im Scheinwerferkegel, das über den Parkplatz rollt, was sich dort so abspielt. Und da stehen dan 2-3 Männergruppen, in kurzen Hosen, meist mit Glatze und Bierbauch, quer hängende Bauchtasche, chickend, mit Handylampe an im Kreis und unterhalten sich zu 5, 6, 7, ...
Das da keine Damen hinfahren oder Pärchen sich unwohl fühlen ist kein Wunder.
Auch ich als 'gstandener' Mann krieg da ein mulmiges Gefühl.

Naja, jedem das Seine und diesen Gruppen das Ihre :cool:

Die Gestalten die sich dann auf der verzweifelten Suche nach ... Damen, Paaren, und was auch immer am Parkplatz herumtrieben waren schon ... mühsam. Es ist ja stockfinster dort, man sieht also nur bei jedem Fahrzeug im Scheinwerferkegel, das über den Parkplatz rollt, was sich dort so abspielt. Und da stehen dan 2-3 Männergruppen, in kurzen Hosen, meist mit Glatze und Bierbauch, quer hängende Bauchtasche, chickend, mit Handylampe an im Kreis und unterhalten sich zu 5, 6, 7, ...
Das da keine Damen hinfahren oder Pärchen sich unwohl fühlen ist kein Wunder.
Auch ich als 'gstandener' Mann krieg da ein mulmiges Gefühl.

Ja die sind super und besonders wertvoll, vor allem wenn sie sich unterhalten.....
"is eh Pärchen, was I ned, warum möchte nix......"

Zurück
Oben