- Reaktionen
- 292
- Checks
- 3
Spätestens, wenn die alteingesessenen Lobaubesucher zusammen packen, sollte man Selbiges wohl besser auch machen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder warten bis es regnet, im auto abwarten und danach wieder ins wasserSpätestens, wenn die alteingesessenen Lobaubesucher zusammen packen, sollte man Selbiges wohl besser auch machen![]()
Ich vertraue in dem Fall dann doch lieber auf meine IntuitionOder warten bis es regnet, im auto abwarten und danach wieder ins wasser
Naja, so gnädig wird man es dann auch nicht haben..Also ich glaub die Lobau is heut nur noch für quickies am Parkplatz gut![]()
Die Gestalten die sich dann auf der verzweifelten Suche nach ... Damen, Paaren, und was auch immer am Parkplatz herumtrieben waren schon ... mühsam. Es ist ja stockfinster dort, man sieht also nur bei jedem Fahrzeug im Scheinwerferkegel, das über den Parkplatz rollt, was sich dort so abspielt. Und da stehen dan 2-3 Männergruppen, in kurzen Hosen, meist mit Glatze und Bierbauch, quer hängende Bauchtasche, chickend, mit Handylampe an im Kreis und unterhalten sich zu 5, 6, 7, ...
Das da keine Damen hinfahren oder Pärchen sich unwohl fühlen ist kein Wunder.
Auch ich als 'gstandener' Mann krieg da ein mulmiges Gefühl.
Ja die sind super und besonders wertvoll, vor allem wenn sie sich unterhalten.....
"is eh Pärchen, was I ned, warum möchte nix......"
Oder für Eisbären denen man die Temperatur nicht am Pimmel ablesen kann.Also ich glaub die Lobau is heut nur noch für quickies am Parkplatz gut![]()
du sagst es!Eine richtige Frau einfach!
dort würde ich jetzt auch gern liegen