- Reaktionen
- 35.155
- Checks
- 22
Höchstens in den Büschen..Zweihaxerte ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höchstens in den Büschen..Zweihaxerte ?![]()
Also ich hab in meinem Bekanntenkreis niemanden der sagt " Ach, endlich haben die Kinder Ferien, statt gemeinsam in den Urlaub zu fahren, lass uns denen lieber Taschengeld geben oder noch besser, die solln daweil die Wohnung putzen und wir verbringen den Tag lieber an der Donau"Es gibt halt auch genügend Erwachsene, die nun mehr Zeit hätten…
Hab leider nur bankomat Karte mit sonnst wäre ich auch gekommen hahahAnhang anzeigen 14398101Prost aus dem Jamaica Beach!Hab
Nehmen sie nur Cash? Hätte ich jetzt nicht gewusst?Hab leider nur die
Hab leider nur bankomat Karte mit sonnst wäre ich auch gekommen hahah
FKK ist toll findet aber nicht an den Parkplätzen statt und auch nicht nachtsIrgendwer noch unterwegs um die Uhrzeit?
Bzw findet man noch Leute vor so spät?
War noch nie bei einem Fkk aber finde es sehr interessant!
Leider setzen manche fälschlicherweise FKK mit Sex gleich, wobei das eine mit dem anderen so gar nix zu tun hat!FKK ist toll findet aber nicht an den Parkplätzen statt und auch nicht nachts![]()
Ab wann bist du denn dortwem darf ich den Schwanz wixen ,und wenn er spritzt hätte ich die Soße gerne auf meinen Arsch ,ich liebe es wenn der Saft übers Arschloch abrinnt !
Warte Nähe Grillplatz bei der Bank und halte den Arsch hin !oder am Letzten Parkplatz beim Hydranten