Outdoor Lobau 2026

Nachdem es morgen ja noch mal schön sein wird, werd ich den Nachmittag in der Lobau verbringen, vielleicht findet sich ja eine Begleitung? 🙂

So viel Leute wie hier schreiben Vorort zu sein und darauf zu warten, dass ein Paar oder eine Dame kommt, oder zusehen wollen. Genau soviel spazieren und sitzen dann auf den Bänken herum. Gefühlt gibt es hier 5-6 Schreiberlinge, wovon die Hälfte alle Plätze kennt und alles wissen, und die andere Hälfte schon jahrelang die Lobau sucht ;-) Vielleicht ist es oftmals zu finster in der Nacht, oder es hören deutlich mehr Menschen Nightswimming von REM als selbst Nachtschwimmen zu gehen.

Es gibt halt auch genügend Erwachsene, die nun mehr Zeit hätten…
Also ich hab in meinem Bekanntenkreis niemanden der sagt " Ach, endlich haben die Kinder Ferien, statt gemeinsam in den Urlaub zu fahren, lass uns denen lieber Taschengeld geben oder noch besser, die solln daweil die Wohnung putzen und wir verbringen den Tag lieber an der Donau"

Es sei denn, du meinst mit diesen Erwachsenen die Lehrkräfte, die sonst während der Schulzeit untertags keine Zeit haben, dann macht deine Aussage schon auch Sinn für mich 🤔

Irgendwer noch unterwegs um die Uhrzeit?

Bzw findet man noch Leute vor so spät?

War noch nie bei einem Fkk aber finde es sehr interessant!

Zurück
Oben