Outdoor Lobau 2026

Also, wir haben letztendlich einen Platz auf so einem Floß ergattert. Älteres Stammpublikum war noch in der Nähe und wir sind eine Stunde dort gelegen und waren schwimmen. Irgendwann hat sich ein Mann zu uns gesellt und hat wie wir den Abend genossen. Nachdem die letzten Tagesgäste weg waren und ich den Eindruck gewonnen habe, dass der Mann durchaus interessiert ist, haben wir uns den Zärtlichkeiten gewidmet und ich habe sie mit der Hand verwöhnt. Er war sehr zurückhaltend und hat es genossen.

Kurz bevor meine Frau gekommen ist (ich hatte auch im Anschluß eigentlich noch was vor), hatte ein Drohnenpilot seinen großen Auftritt. Ich frage mich, was für schwachsinnige Kreaturen auf Gottes Erdboden wandeln. Wir kommt man denn auf sowas? Ich hab geschaut aber natürlich niemanden gesehen - ebenso der Mann der mit uns auf dem Floß war. Solche Spinner machen echt alles kaputt. Ich glaube kaum, dass wir dort nochmal hinfahren.
Hab an der Stelle auf der neuen Donau schon öfters Drohnen herumfliegen gesehen. Werd mir mal ne Steinschleuder, Angelschnur und ein paar schwere Metallmuttern besorgen... vielleicht angel ich mir ja mal eine neue Drohne. :-)

Wieso wart ihr nicht bei der Dechantlacke? Wir sind dort auch immer.

Vielleicht sollte es einen eigenen Strandabschnitt für die Spechtler und Zeigefreudigen vom EF geben.
Sehen und gesehen werden. 👍
Rechts flußabwärts für die Spechtler, links die Zeigefreudigen und Sonnenanbeter.

Da könnt die Stadt Wien münzpflichtige Teleskope aufstellen und der Reinerlös geht halt zb an eine gemeinnützige Organisation.
Neben den Teleskopen noch Entnahmestellen für Papiertücher ähnlich wie's Sackerl fürs Gackerl, Desinfektionsmittelspender und natürlich Mistkübel.

:ironie:

Zurück
Oben