- Reaktionen
- 13.426
- Checks
- 13
Hab denn Sandstrand nähe Walulisobrücke endlich auch Mal entdeckt![]()
War heute am Nachmittag wie ausgestorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab denn Sandstrand nähe Walulisobrücke endlich auch Mal entdeckt![]()
Dann warst du wohl einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort.War heute am Nachmittag wie ausgestorben.
Nachtrag: Soloherren bitte, wir wollen Ruhe genießen! Keine Wichser, Spechtler, wir liegen dort zum Sonnenbad! Nicht mehr!Heute mit Partnerin an der Dechantlacke, ab ca 14 Uhr... danach Ausklang an der Jamaica Beach, so geöffnet ist
Wir haben die Ruhe genossen.War heute am Nachmittag wie ausgestorben.
Nachtrag: Soloherren bitte, wir wollen Ruhe genießen! Keine Wichser, Spechtler, wir liegen dort zum Sonnenbad! Nicht mehr!
Bzw. garnicht gepostet.Dann hätte ich das aber nicht so explizit bekannt gegeben.
Hab an der Stelle auf der neuen Donau schon öfters Drohnen herumfliegen gesehen. Werd mir mal ne Steinschleuder, Angelschnur und ein paar schwere Metallmuttern besorgen... vielleicht angel ich mir ja mal eine neue Drohne.Also, wir haben letztendlich einen Platz auf so einem Floß ergattert. Älteres Stammpublikum war noch in der Nähe und wir sind eine Stunde dort gelegen und waren schwimmen. Irgendwann hat sich ein Mann zu uns gesellt und hat wie wir den Abend genossen. Nachdem die letzten Tagesgäste weg waren und ich den Eindruck gewonnen habe, dass der Mann durchaus interessiert ist, haben wir uns den Zärtlichkeiten gewidmet und ich habe sie mit der Hand verwöhnt. Er war sehr zurückhaltend und hat es genossen.
Kurz bevor meine Frau gekommen ist (ich hatte auch im Anschluß eigentlich noch was vor), hatte ein Drohnenpilot seinen großen Auftritt. Ich frage mich, was für schwachsinnige Kreaturen auf Gottes Erdboden wandeln. Wir kommt man denn auf sowas? Ich hab geschaut aber natürlich niemanden gesehen - ebenso der Mann der mit uns auf dem Floß war. Solche Spinner machen echt alles kaputt. Ich glaube kaum, dass wir dort nochmal hinfahren.
Vielleicht sollte es einen eigenen Strandabschnitt für die Spechtler und Zeigefreudigen vom EF geben.Nachtrag: Soloherren bitte, wir wollen Ruhe genießen! Keine Wichser, Spechtler, wir liegen dort zum Sonnenbad! Nicht mehr!
Da wären dann wahrscheinlich NUR die SpechtlerVielleicht sollte es einen eigenen Strandabschnitt für die Spechtler und Zeigefreudigen vom EF geben.
Sehen und gesehen werden.![]()
Rechts flußabwärts für die Spechtler, links die Zeigefreudigen und Sonnenanbeter.Vielleicht sollte es einen eigenen Strandabschnitt für die Spechtler und Zeigefreudigen vom EF geben.
Sehen und gesehen werden.![]()

Ja, der Strom ist in den Masten !Schon was los so gegen 10 Uhr bei den Strommasten?