- Reaktionen
- 825
Das wär noch nicht der Fehler, aber welche …Leider nur Typen unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär noch nicht der Fehler, aber welche …Leider nur Typen unterwegs
omg schwer gestört oder auf Tastatur eingeschlafen
Wie schnell genau der Fun (Zeitangabe) ???Wäre morgen wieder gegen 7 Uhr in der Lobau, falls jemand auf schnellen unkomplizierten fun steht. Heute war schon sehr witzig und fein. Bin für alles offen![]()
Auf den Punkt gebracht..Meine Glaskugel sagt, dass wohl ziemlich genau um 20:54 die Sonne untergehen soll.
Weiters soll wohl noch viel Wasser die Donau herunter fließen.
In diversen Lokalitäten sollen wohl auch noch etliche Speisen ihren Weg vom Grill auf den Teller finden.
... Ich verstehst nicht, wieso man nur solche Fragen stellen kann? Glaubst du, dass jeder, der die Lobau besucht, gleichzeitig hier im Forum aktiv ist?
Es gibt auch sicher genug Leute, die spontan dort sind oder denen das EF kein Begriff ist und einfach so ihren Spaß haben wollen.
Hinfahren, Glück oder Pech haben, heim fahren... That's the way.
Im Übrigen... Wenn man mal die vorhergehenden Beiträge lesen würde, müsste einem schon selbst bewusst werden, daß unter Umständen heute etwas los sein könnte, aber keinesfalls muss![]()
Immerwiederkehrend...seit mehreren Wochen schon...omg schwer gestört oder auf Tastatur eingeschlafen![]()
Sicher, kann aber nur unter der Woche.Gerne gemeinsam was trinken und unterhalten?
Keine Mädels ?Leider nur Typen unterwegs
Nein, das kann man käuflich erwerben, in der Gastronomie.Hast du das ganze Sammelsurium immer mit?![]()
![]()
Bei mir sicher schwitzen beginnenWie ist denn das Wetter derzeit in Wien? Milfgerecht?![]()
Hinfahren und rausfinden. Ansonsten kann man es Milfgerecht machenWie ist denn das Wetter derzeit in Wien? Milfgerecht?![]()