- Reaktionen
- 36.492
- Checks
- 26
Danke für die prompte Antwort!Wir waren letztes Jahr während des inselfestes in der Lobau . Da war kein Problem mit Parkplätzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die prompte Antwort!Wir waren letztes Jahr während des inselfestes in der Lobau . Da war kein Problem mit Parkplätzen
Es wird doch eine Autobus fahren, oder nicht?Es ist ein sehr weiter Weg zwischen der Lobau und der Donauinsel. Kann mir schwer vorstellen, dass Leute tatsächlich in der Lobau parken und dann 1 Stunde zu Fuß auf die Insel marschieren. Außerdem gibt es mehr als genügend Parkplätze in der Lobau, einen Parkplatzmangel habe ich noch nie, nicht einmal annähernd, gesehen.
Ja, der FKK-Bus aus der Lobau, direkt auf die Insel, kennt man ja.Es wird doch eine Autobus fahren, oder nicht?![]()
Schon mal gesehen - selbst, ich glaub seit etwa 84', nicht mehr mit dem Bus gefahren..Ja, der FKK-Bus aus der Lobau, direkt auf die Insel, kennt man ja.
Ja letzte Woche am Abend hab ich eine Dame kennen lernen dürfen da sind wir auch zu einem ungestörten Parkplatz gefahren um sex zu habenEs gibt keinen ausgewiesenen bzw. ausgeschilderten Vollzugsort für Sex - ist immer Glückssache, wenn man genau dort ist, wo was passiert!
lecker schmecker … noch da ? Ist was los
Gerade was los ?
Fahre jz auch los![]()
KlassikerNix los
Heißt es nicht, kein Bier vor Vier? Prost
Bin zu nervösHeißt es nicht, kein Bier vor Vier? Prost![]()
Nur das falsche Bier
Irgendwo ist es vierHeißt es nicht, kein Bier vor Vier? Prost![]()
Bis 15 uhr alleine und dann wahrscheinlich zu 30Nur das falsche Bier
Bist alleine oder seid ihr gemeinsam?
Wenn die Walker sich in eine Horde verwandelnBis 15 uhr alleine und dann wahrscheinlich zu 30![]()