- Reaktionen
- 27.427
- Checks
- 1
Merk nichts von GelsenUnd wie steht's mit Gelsen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merk nichts von GelsenUnd wie steht's mit Gelsen![]()
![]()
War halt früher abends immer die Hölle, drum hab ich gefragtMerk nichts von Gelsen
Die werden in der Au schon bekämpft.War halt früher abends immer die Hölle, drum hab ich gefragt![]()
Heute nur Ameisen und eine etwas lästige WespeWar halt früher abends immer die Hölle, drum hab ich gefragt![]()
Ich war um diese Zeit schon ein paar Minuten weg..Hatte euer aufruf keinen erfolg?
Wo die Frau gefärbte Haare hat? Den habe ich vorhin auch gesehen, direkt am weg.Beim Ölhafen steht schon wieder eine alte Sau vor einem jungen Pärchen und wixt.
Genau der.Wo die Frau gefärbte Haare hat? Den habe ich vorhin auch gesehen, direkt am weg.
Warum sprecht ihr ihn nicht lautstark an?Beim Ölhafen steht schon wieder eine alte Sau vor einem jungen Pärchen und wixt.
Du hast recht. Ich bin vorbeigefahren und habe erst hinterher gecheckt was da passiert.Warum sprecht ihr ihn nicht lautstark an?
Ok, wenn man vorbeifährt, kann ichs noch verstehen - kommt auf die jeweilige Verkehrssituation drauf an..Du hast recht. Ich bin vorbeigefahren und habe erst hinterher gecheckt was da passiert.
Selbst mit wixxen beschäftigtWarum sprecht ihr ihn nicht lautstark an?
Viel vergnügenWir werden auch mal wieder vorbeischauen.
Einfach geil und umwerfend - da sehen paar körpersäfte sicher gut drauf aus.