Outdoor Lobau 2026

Ich werd am Spätnachmittag ab ca. 17 Uhr im Bereich Walulisobrücke die Abkühlung suchen. Wenn ein Pärchen oder eine Dame Interesse hat, könnt ihr mich gerne ansprechen. :) LG
 
Also mein Profil ist sowieso Orsch und habe keine Bilder wegen Regelverstößen
Bin Aber Trotzdem gern in der Lobau und noch lieber am Wienerbergsee :D
 
gestern wieder bald so wie in alten Zeiten.... hatte das Glück 3 x zu ficken ( weiblich ) 2 x Möse und 1x Arschloch und wurde auch 2 x geblasen! zur späteren Stunde habe ich noch zwei schwänze abgewixt die mir auf den Arsch spritzten , ebenso bei diversen Aktionen zugesehen ! werde bald wieder kommen
Sind das die Nebenwirkungen der Hitze?
 
Zurück
Oben