- Reaktionen
- 37
Ich werd am Spätnachmittag ab ca. 17 Uhr im Bereich Walulisobrücke die Abkühlung suchen. Wenn ein Pärchen oder eine Dame Interesse hat, könnt ihr mich gerne ansprechen.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit deinen Superprofil werden die Frauen scharenweise antanzen 300%Hallo
Heute abend eine frau dort ab 19 uhr.
Lust auf kühl nass und schauen was passiert.
Und was macht dein profil zu einem besseren ? Bzw was ist an seinem auszusetzen? Er hat wenigstens ein Bild von sich drinnen, was viele andere die hier reinschreiben nicht haben .Mit deinen Superprofil werden die Frauen scharenweise antanzen 300%
Oder auch die Popomuschis![]()
![]()
Wirklich hat er ein Bild ???Und was macht dein profil zu einem besseren ? Bzw was ist an seinem auszusetzen? Er hat wenigstens ein Bild von sich drinnen, was viele andere die hier reinschreiben nicht haben .
Sorry, das kann anscheinend nur ich sehnWirklich hat er ein Bild ???
Paradiesische Aussicht!
na dann habts ihr ein MatchSorry, das kann anscheinend nur ich sehn![]()
Nana dann habts ihr ein Match![]()
ist das Bild das nur du siehst die Nase zu groß oder wie
Sind das die Nebenwirkungen der Hitze?gestern wieder bald so wie in alten Zeiten.... hatte das Glück 3 x zu ficken ( weiblich ) 2 x Möse und 1x Arschloch und wurde auch 2 x geblasen! zur späteren Stunde habe ich noch zwei schwänze abgewixt die mir auf den Arsch spritzten , ebenso bei diversen Aktionen zugesehen ! werde bald wieder kommen
Das werde ich auch gleichsitze gerade im JB auf ein kühles Getränk
du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort seinSind das die Nebenwirkungen der Hitze?
ja der macht angenehmerDer Wind weht, also die Jacke nicht vergessen!
Eigentlich gut sichtbar - habs auch überlesen..Wo waren sie angekündigt? Finde nichts