Outdoor Lobau 2026

Sehr tapfer 🙂

Uns bringen heute keine 10 Pferde auf die Insel 😅

Aber wir überlegen, ob wir nicht in die Sauna gehen sollen.
Nach einem 90° Aufguss erscheinen die 37° Außentemperatur recht erträglich...zumindest für eine kurze Zeit 😅

Ich kenn da einen super Club, nennt sich Wiener Linien... So billig warst in noch keiner Sauna, außer du hast privat eine stehen 😂
 
Oder wenn im Cityjet eine Klimaanlage ausgefallen ist, gibt es Luftkneippen gratis dazu. Mit der Abfolge Kalt - Heiß - Kalt in den einzelnen Segmenten. Im Saunabereich bläst es aus der Lüftung dann heiß heraus, im Ruhebereich bei den funktionierenden Klimaanlagen bläst es kalt heraus.
 
Oder wenn im Cityjet eine Klimaanlage ausgefallen ist, gibt es Luftkneippen gratis dazu. Mit der Abfolge Kalt - Heiß - Kalt in den einzelnen Segmenten. Im Saunabereich bläst es aus der Lüftung dann heiß heraus, im Ruhebereich bei den funktionierenden Klimaanlagen bläst es kalt heraus.
Eine FKK-Linie wär mal was neues 😂
Weils eh wurscht is, ob pudelnackt oder komplett durchgeschwitzt 🤭
 
Bei der steigenden Anzahl von finsteren Gestalten - wen wunderts..


Solo - Frau traut sich nicht mehr hin...

Pärchen fühlen sich belästigt..

Und die wenigen anständigen Solo - Herren schauen zu, und tun anscheinend nix...
Da gibt es einen richtigen gaffenden Ungustl mit einen nassen Fetzen am Schädel, der läuft immer zwischen Jamaica Beach und letzten Parplatz hin und her! Runter läuft er am Asphaltweg, zurück hinten bei den Bäumen und er erhofft sich, dass er etwas zu Schauen bekommt!
 
Da gibt es einen richtigen gaffenden Ungustl mit einen nassen Fetzen am Schädel, der läuft immer zwischen Jamaica Beach und letzten Parplatz hin und her! Runter läuft er am Asphaltweg, zurück hinten bei den Bäumen und er erhofft sich, dass er etwas zu Schauen bekommt!
Fragt ihn mal ob er Kilometer Geld bekommt und ob ihm das ned zu blöd ist 🤪🤪🤪
 
Zurück
Oben