- Reaktionen
- 34.335
- Checks
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache sterben auch weg - natürliche Auslese..es ist generell wenig los , das Stammpublikum schwindet und schwindet
Hams dich immer noch nicht gelöscht?
Ja, das hatten wir auch schon gemacht, war superSehr tapfer
Uns bringen heute keine 10 Pferde auf die Insel
Aber wir überlegen, ob wir nicht in die Sauna gehen sollen.
Nach einem 90° Aufguss erscheinen die 37° Außentemperatur recht erträglich...zumindest für eine kurze Zeit![]()
Ja, das hatten wir auch schon gemacht, war super![]()
Sehr tapfer
Uns bringen heute keine 10 Pferde auf die Insel
Aber wir überlegen, ob wir nicht in die Sauna gehen sollen.
Nach einem 90° Aufguss erscheinen die 37° Außentemperatur recht erträglich...zumindest für eine kurze Zeit![]()
Mir ist die Jahreskarte zu teuer..Ich kenn da einen super Club, nennt sich Wiener Linien... So billig warst in noch keiner Sauna, außer du hast privat eine stehen![]()
Keine Ahnung wo ich die her krieg..Kannst ja eine Tageskarte kaufen und von einem Endpunkt zum Anderen fahren, so lang du willst![]()

In jeder Traffik und auch direkt vor Ort bei den Stationen, zumindest U-BahnKeine Ahnung wo ich die her krieg..
Tiketschalter wie zuletzt bei der Helga vor etwa 35 Jahr, gibt's anscheinend nicht mehr...![]()
Eine FKK-Linie wär mal was neuesOder wenn im Cityjet eine Klimaanlage ausgefallen ist, gibt es Luftkneippen gratis dazu. Mit der Abfolge Kalt - Heiß - Kalt in den einzelnen Segmenten. Im Saunabereich bläst es aus der Lüftung dann heiß heraus, im Ruhebereich bei den funktionierenden Klimaanlagen bläst es kalt heraus.
Eine FKK-Linie wär mal was neues
Weils eh wurscht is, ob pudelnackt oder komplett durchgeschwitzt![]()
dietagespresse.com
Neinneinneinneinnein, DIE mag ich nicht sehenEine FKK-Linie wär mal was neues
Eine U-Bahn unter der Donauinsel und dem Hubertusdamm wäre ein Hit….Eine FKK-Linie wär mal was neues
Da gibt es einen richtigen gaffenden Ungustl mit einen nassen Fetzen am Schädel, der läuft immer zwischen Jamaica Beach und letzten Parplatz hin und her! Runter läuft er am Asphaltweg, zurück hinten bei den Bäumen und er erhofft sich, dass er etwas zu Schauen bekommt!Bei der steigenden Anzahl von finsteren Gestalten - wen wunderts..
Solo - Frau traut sich nicht mehr hin...
Pärchen fühlen sich belästigt..
Und die wenigen anständigen Solo - Herren schauen zu, und tun anscheinend nix...
Fragt ihn mal ob er Kilometer Geld bekommt und ob ihm das ned zu blöd istDa gibt es einen richtigen gaffenden Ungustl mit einen nassen Fetzen am Schädel, der läuft immer zwischen Jamaica Beach und letzten Parplatz hin und her! Runter läuft er am Asphaltweg, zurück hinten bei den Bäumen und er erhofft sich, dass er etwas zu Schauen bekommt!
….manche wissen halt nicht mit ihrer Freizeit sinnvolles anzufangen!Fragt ihn mal ob er Kilometer Geld bekommt und ob ihm das ned zu blöd ist![]()