- Registriert
- 22.6.2026
- Beiträge
- 1
- Reaktionen
- 99
Hallo
Ist wer gegen 12 Uhr in der Lobau?
Ist wer gegen 12 Uhr in der Lobau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 Uhr wie Mitternacht oder am 23.06 Mittags ????Hallo
Ist wer gegen 12 Uhr in der Lobau?
Welch schöne Formulierung..wer ist zugegen
Jetzt bist schon fast literaturnobelpreiswürdig!Um bei der sprachlichen Eleganz zu bleiben: gedenkt wer, heute dem Akt der Liebe, im Beisein eines voyeuristisch veranlagten, taktvollen Maskulinums zu fröhnen![]()
Schade das ich nicht in der lobau bin. Hätte dir den rücken gerne eingecremtBin in der Nähe von Jamaika Beach. Wäre super wenn mir wer den Rücken eincremen könnte.
und schon daSo,
wohlan, JB ruft und ich gedenke, dem Ruf zu folgen![]()
Was für eine gepflegte AusdrucksweiseSo,
wohlan, JB ruft und ich gedenke, dem Ruf zu folgen![]()
Dachte, ein bisschen Nivea schadet nicht, oder wie heißt das nochmal?Was für eine gepflegte Ausdrucksweise![]()
Da würde ich ned beim Rücken aufhörenBin in der Nähe von Jamaika Beach. Wäre super wenn mir wer den Rücken eincremen könnte.
Nur den Rücken?Bin in der Nähe von Jamaika Beach. Wäre super wenn mir wer den Rücken eincremen könnte.