Outdoor Lobau 2026

Also wir hatten auch einen Erfolgreichen Freitag Abend und 2 nette Herren die sich uns angeschlossen haben, einer in der ersten der zweite in der 2ten runde.

Aber .. leider gehts nicht ohne Vollidioten.

2 unangenehmen haben wir gesagt sie sollen abstand halten, 1 davon hat es auch nach dem 3ten mal nicht verstanden und meinte dann auch noch " so schüchtern " .

Es geht nicht ums zuschaun, aber man kann zuschaun und man kann .. ungut zuschaun ...

Am parkplatz dann hatten wir auch noch Spaß, und da war ein Typ der uns zugesehn hat und mich immer wieder berührt hat, jedes mal hab ich seine Hand weg gegeben , als ich dann meinte wie oft ich jetzt noch seine Hand weg geben muss damit er es versteht ist er noch minutenlang neben uns stehn geblieben 🙄🤦‍♀️🤷‍♀️
Ich hätt mir das gern angesehen und einfach genießen was es da zu sehen gibt 👌

Unverständlich warum du nicht mehr zum Baden hinfährst, wenns doch ums Baden geht ....
Lohnt sich nicht, wegen 2 oder 3 Std. rund 30 Euro in die Luft zu verblasen...(Das Entlastungsgerinne war nie mein bevorzugtes "Revier")

Damals, als die Dechantlacke noch leicht über die Raffineriestrasse zugänglich war, hatte ich dort doch 6 - 7 Std verbracht, und auch immer Ansprechpartner zum ratschen ( über Gott und die Welt) gefunden..

Also wir hatten auch einen Erfolgreichen Freitag Abend und 2 nette Herren die sich uns angeschlossen haben, einer in der ersten , der zweite in der 2ten runde.

Aber .. leider gehts nicht ohne Vollidioten.

2 unangenehmen haben wir gesagt sie sollen abstand halten, 1 davon hat es auch nach dem 3ten mal nicht verstanden und meinte dann auch noch " so schüchtern " .

Es geht nicht ums zuschaun, aber man kann zuschaun und man kann .. ungut zuschaun ...

Am parkplatz dann hatten wir auch noch Spaß, und da war ein Typ der uns zugesehn hat und mich immer wieder berührt hat, jedes mal hab ich seine Hand weg gegeben , als ich dann meinte wie oft ich jetzt noch seine Hand weg geben muss damit er es versteht ist er noch minutenlang neben uns stehn geblieben 🙄🤦‍♀️🤷‍♀️ und wer wars , der Ahmed von der Döner bude ! Macht das doch mit euren eigenen Frauen .
Dich hab ich eine zeitlang eh beobachtet.

Lohnt sich nicht, wegen 2 oder 3 Std. rund 30 Euro in die Luft zu verblasen...(Das Entlastungsgerinne war nie mein bevorzugtes "Revier")

Damals, als die Dechantlacke noch leicht über die Raffineriestrasse zugänglich war, hatte ich dort doch 6 - 7 Std verbracht, und auch immer Ansprechpartner zum ratschen ( über Gott und die Welt) gefunden..

So viel schwerer zu erreichen ist die heute jetzt aber auch nicht. Und warum (wofür ) verbläst man dort 20-30 Euro?

Aber aus aktuellen Anlass; heute waren wieder sehr viel Textil dort unterwegs. Mir Badeanzug an der Dechantlacke tut schon weh.

BTW: Wie schaut das Wasser in der neuen Donau in der Gegend aus? Im Nordteil ist aktuell alles mit Algen voll :confused:

Recht OK von den Algen

So viel schwerer zu erreichen ist die heute jetzt aber auch nicht. U
Ach, welcher?
Momentan kenne ich nur den Zugang übern Roten Hiasl beim Nationalparkhaus. Und da musst schon ein Glück haben, wenn du einen Parkplatz findest...

Und warum (wofür ) verbläst man dort 20-30 Euro?
Sprit?
Als Wiener wird dir aber wohl nur der aktuelle Preis für die Jahreskarte der öffentlichen Linien geläufig sein..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben