Outdoor Lobau 2026

wieso? es kommen ja dann die Dua Lipa-, Sidney Sweeney-, Nicole Scherzinger-, und Bebe Rexha-Doppelgängerinnen auch ...
Und kannst du dir deren Nippel bei DIESEN Temperaturen vorstellen?
Und v.a., wenn sie die U25-Division mit präsentiertem Prachtgemächt entdecken?
Oh man, welch Vorstellungen schon am frühen Morgen.
Nun, hoffe es geht geordnet zu.

Servus,

ich war vorgestern das erste Mal unterwegs beim Strommasten und wurde gleich am Anfang von einem Typen (schwarz, E-Roller) angemacht. Er war beim Eingang zum Gebüsch quasi. Naja, das hat mir schon das Interesse ziemlich kaputt gemacht, um ehrlich zu sein.... Ich würde es gerne noch einmal probieren, wie verhaltet ihr euch da, habt ihr ein paar Tipps?

Servus,

ich war vorgestern das erste Mal unterwegs beim Strommasten und wurde gleich am Anfang von einem Typen (schwarz, E-Roller) angemacht. Er war beim Eingang zum Gebüsch quasi. Naja, das hat mir schon das Interesse ziemlich kaputt gemacht, um ehrlich zu sein.... Ich würde es gerne noch einmal probieren, wie verhaltet ihr euch da, habt ihr ein paar Tipps?

Wir haben uns den Platz letztens angeschaut. Idyllisch!! Aber die Leute dort sind Nichts für uns.

Danke dir für die Info!
Wir können uns gerne was ausmachen, wenn ihr Lust auf einen männlichen Partner habt. 😉
Eventuell in einer diskreten Umgebung..☺️

Zurück
Oben