- Reaktionen
- 4
La lobau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso dann versteh i ned was du meinst
Badeponton = Floß, zu Plattform verbundene Plastikwürfel im Wasser am UferAso dann versteh i ned was du meinst![]()
Wie bitte?La lobau
das ist mir schon Klar. ich meinte zu Sektorbezeichnung was sehe ich darunter unterm Ponton ???Badeponton = Floß, zu Plattform verbundene Plastikwürfel im Wasser am Ufer
Das ist schade.Wir haben uns den Platz letztens angeschaut. Idyllisch!! Aber die Leute dort sind Nichts für uns.
Fern bleiben, dort muss man quasi hinter jedem Grashalm mit solchen Typen rechnen...Ich würde es gerne noch einmal probieren, wie verhaltet ihr euch da, habt ihr ein paar Tipps?
Wahrscheinlich Spanier..Wie bitte?
a Schüdl ...das ist mir schon Klar. ich meinte zu Sektorbezeichnung was sehe ich darunter unterm Ponton ???

Hallo, ich war schon öfter bei den Strommasten und hab bisher noch nie ein ungutes Erlebnis gehabt, anscheinend hast du leider Pech gehabt, das tut mir leid.Servus,
ich war vorgestern das erste Mal unterwegs beim Strommasten und wurde gleich am Anfang von einem Typen (schwarz, E-Roller) angemacht. Er war beim Eingang zum Gebüsch quasi. Naja, das hat mir schon das Interesse ziemlich kaputt gemacht, um ehrlich zu sein.... Ich würde es gerne noch einmal probieren, wie verhaltet ihr euch da, habt ihr ein paar Tipps?
Bin überzeugt die ganze Lobau wartet auf einen echten Macker !Mache mich jetzt langsam mal auf den Weg Richtung FKK-Strand.
Kleiner Teaser vorab:Ich rolle gleich mit dem Bike an, Typ: absolut maskulin, markant und dominant.
Ich bin heute ganz gezielt auf der Suche nach heißen, spontanen Abenteuern unter freiem Himmel. Um Missverständnisse direkt zu vermeiden: Ich bin rein aktiv unterwegs.
Der Elektriker ist dortWer ist dort