- Reaktionen
- 113.872
- Checks
- 82
Und das weißt Du weil?Das ist der Grund warum keine Paare sondern nur kranke Typen dort sind
Bist Du auch dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das weißt Du weil?Das ist der Grund warum keine Paare sondern nur kranke Typen dort sind
Kommt wie bestellt...Das ist der Grund warum keine Paare sondern nur kranke Typen dort sind
wow würd ich gern mal drauf ab….![]()
Ach stehst du auch aufs dritte Geschlecht ?wow würd ich gern mal drauf ab….![]()
Ja war mit sehr netten Damen auch schon dort. .Und das weißt Du weil?
Bist Du auch dort?![]()
Was wurde denn bestellt?Kommt wie bestellt...![]()
Dieser Uferabschnitt ist halt laufend ein Thema hierDie Lobau bietet weitaus mehr Natur und Möglichkeiten diverser Aktivitäten als in dem hier ständig zitierten verhältnismäßig relativ kleinen Uferabschnitt!
Den Joke nicht erkannt?Was wurde denn bestellt?
Stimmt!Als Paar hat es dort absolut keinen Reiz mehr
Ja war mit sehr netten Damen auch schon dort. .
nur kranke Typen dort
Die Lobau bietet weitaus mehr Natur und Möglichkeiten diverser Aktivitäten als in dem hier ständig zitierten verhältnismäßig relativ kleinen Uferabschnitt!
Ja, eigentlich jederzeitAls Paar auch bei den Strommasten unter Tags oder gibt es bessere Plätze? Sind immer offen, mögen aber Aufdringlichkeit nicht.![]()

NeinDen Joke nicht erkannt?![]()
Danke, du nimmst mir viel Schreibarbeit ab..Kann doch normalerweise kein Problem sein, sich an einem weniger "frequentierten" Ort zu verabreden, um die Aufdringlichen zu umgehen?
Vorrausgesetzt, dass der wesentliche Kick eben nicht darin besteht, dass ich mir Zuschauer und/oder Mitspieler nicht aussuchen kann und nehme was kommt.
Wenn man die Lobau nicht kennt, und man sich hier das geschriebene einfach so anschaut ,dann kommt man unweigerlich zu dem Schluss das sich dort nur asoziale oder sonstige irre Typen rumtreiben
Wir waren letzten Mittwoch beim JB unten bei den Bäumen , und es war in jeder Hinsicht sehr angenehm dort, tolles Wetter hat es gegeben ,wir hatten mit einigen Herrn die sich alle sehr gut benommen hatten lustige Gespräche, und gegen Abend zu durften wir einen sehr Interessanten Herrn kennenlernen
Wir sind ca 4 ~ 5 mal im Jahr dort und können eigentlich nur gutes berichten ,und es ist uns ein Anliegen auch das mal zu sagen ,uns gefällt es sehr gut und werden auch weiterhin wenn es uns möglich ist dort sein
An einem anderen Tag wiederum liegen wir manchmal nur zum Baden beim Jamaica beach und pausenlos hast irgendeinen Spinner um dich, dass man am liebsten drauf Pfeifen würde.
Aber wo du definitiv Recht hast ist, dass man beim Lesen dieses Threads das Gefühl hat, die Lobau bestehe aus Jamaica beach
Kann doch normalerweise kein Problem sein, sich an einem weniger "frequentierten" Ort zu verabreden, um die Aufdringlichen zu umgehen?
Vorrausgesetzt, dass der wesentliche Kick eben nicht darin besteht, dass ich mir Zuschauer und/oder Mitspieler nicht aussuchen kann und nehme was kommt.