- Reaktionen
- 8.585
Vielleicht wollen sie das man zusieht? War auch 2mal mit Freundin und sieht steht drauf wenn wer zuschaut aber sie möchte (noch) keine mitspieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich eher nicht. Waren gestern sehr abweisend, wollten glaube ich nur ihre Ruhe. Aber die blonde ist geil und hat riesige Titten!!Vielleicht wollen sie das man zusieht? War auch 2mal mit Freundin und sieht steht drauf wenn wer zuschaut aber sie möchte (noch) keine mitspieler
Solche Pärchen sind nir echt am liebsten. Stellen sich in die Öffentlichkeit und glauben dass sie keiner beobachtet.
Da wäre ein Waldweg irgendwo in NÖ der bessere Platz als die Lobau
Glaube ich eher nicht. Waren gestern sehr abweisend, wollten glaube ich nur ihre Ruhe. Aber die blonde ist geil und hat riesige Titten!!Vielleicht wollen sie das man zusieht? War auch 2mal mit Freundin und sieht steht drauf wenn wer zuschaut aber sie möchte (noch) keine mitspieler
Wie meinst ?Waren wir auch nachdem jemand drei mal an der Autotür angezogen hat![]()
Ja extrem. Vorbeifahren ist ja okay, aber manche sind so extrem penetrant und teilweise ekelhaft deren Verhalten. Würde man aus einer gewissen Entfernung zusehen, wäre es ja okay aber es gibt Leute - furchtbarWir sind am letzten Parkplatz gestanden und sie hat begonnen zu blasen nach ner minute waren 6 oder 7 typen da und einer hat immer wieder versucht die Tür zu öffnen. Zwei mal hab ich nett gedeutet das sie es nicht will beim dritten mal bin ich dann auch ausgezuckt deshalb versteh ich das schon dort sind halt teilweise echt ungute typen dabei
Eben und das dumme dabei ist das sie es sich selbst versauen weil sie hätte ja interesse aber wenn sich viele nicht benehmen können wird sie sich nie drüber trauenJa extrem. Vorbeifahren ist ja okay, aber manche sind so extrem penetrant und teilweise ekelhaft deren Verhalten. Würde man aus einer gewissen Entfernung zusehen, wäre es ja okay aber es gibt Leute - furchtbar
Genau das gleiche auch hier. Würde man sich etwas zivilisiert benehmen, hätte man was davon.Eben und das dumme dabei ist das sie es sich selbst versauen weil sie hätte ja interesse aber wenn sich viele nicht benehmen können wird sie sich nie drüber trauen
Leider außerdem kommt noch dazu das manchen hygiene wirklich fremd ist... wir versuchen es aber noch einmal wenn das wieder so endet dann ist das nächste mal nur im swingerclub möglichGenau das gleiche auch hier. Würde man sich etwas zivilisiert benehmen, hätte man was davon.
Wir werden eher woanders hingehen ab nun. Es ist verrückt wie aufdringlich manche sindLeider außerdem kommt noch dazu das manchen hygiene wirklich fremd ist... wir versuchen es aber noch einmal wenn das wieder so endet dann ist das nächste mal nur im swingerclub möglich
Sehe es halt nicht ein, warum man nicht anderen deren Privatsphäre respektieren kann. Wenn Man nicht will, will man halt nichtIhr könntet auf den Kallenberg fahren. Dort habt ihr eure Ruhe.
Für mich ist es ein super guter Erholungsort.
Ich hatte am Kahlenberg sehr gute Erfahrung.
Man kann dort sehr viele Unartige Sachen anstellen und keiner bekommt es mit.
Danke für die Tipps. Tatsache ist halt auch, dass wir es schön finden bei der lobau aber uns durch assis vertreiben lassen müsstenOder,
Beim Himmel am Berg (Cobenzl)…
Dort ist ein kleiner Teich und sehr idyllisch.
Da gehen meistens relativ wenig Leute spazieren.
Und das ist auch nicht der typische Swingertreff.
Das ist ja die Sache, zuschauer sind ja schön und sogar erwünscht solange sie sich eben benehmen. Wenn wir keine Zuschauer wollen gibt es genug möglichkeiten. Zuhause Büro am Straßenrand im Wald wanderwege etc.Ihr könntet auf den Kallenberg fahren. Dort habt ihr eure Ruhe.
Für mich ist es ein super guter Erholungsort.
Ich hatte am Kahlenberg sehr gute Erfahrung.
Man kann dort sehr viele Unartige Sachen anstellen und keiner bekommt es mit.
Wo fickst dann deine Affäre wenn du gleichzeitig ihre Affäre bist?Das ist ja die Sache, zuschauer sind ja schön und sogar erwünscht solange sie sich eben benehmen. Wenn wir keine Zuschauer wollen gibt es genug möglichkeiten. Zuhause Büro am Straßenrand im Wald wanderwege etc.
Wenn ihr Lust auf ein Treffen habt (unkompliziert, alles kann nichts muss, auf eine respektvolle Ebene)Danke für die Tipps. Tatsache ist halt auch, dass wir es schön finden bei der lobau aber uns durch assis vertreiben lassen müssten
Für affären bin ich zu alt das ist mir mittlerweile zu mühsam vor allem wenn die Dame eh fast überall mitspieltWo fickst dann deine Affäre wenn du gleichzeitig ihre Affäre bist?![]()