Outdoor Lobau 2026

Mach‘ vor Ort eine Stricherlliste! :lol:
War nur eine normale frage denn egal wann ich dort bin um 20 uhr / 22 uhr / 23 uhr / 2 uhr
Irgendwie treffe ich niemanden
Deswegen wollte ich nur fragen auf was ich achten soll gibt es da zeichen mit Licht oder sonstiges
Ich bin diesesmal seit kurzem neu in dieser gegend unterwegs deswegen wollte ich einiges wissen

Einer hatt mir geschrieben bri den Autos die innenbeleuchtung oder an der Parkweise.

War nur eine normale frage denn egal wann ich dort bin um 20 uhr / 22 uhr / 23 uhr / 2 uhr
Irgendwie treffe ich niemanden
Deswegen wollte ich nur fragen auf was ich achten soll gibt es da zeichen mit Licht oder sonstiges
Ich bin diesesmal seit kurzem neu in dieser gegend unterwegs deswegen wollte ich einiges wissen

Einer hatt mir geschrieben bri den Autos die innenbeleuchtung oder an der Parkweise.
Fahr‘ einfach zu unterschiedlichen Zeiten hin - bei 10 Fahrten hast vielleicht 1-2 Glück etwas Erotisches zu erleben und 1x kommst auch in die Polizeikontrolle: es ist genau so wie mit Besuchen in einer Gaysauna oder einem Swingerclub - es gibt keine bestimmten Zeiten, wann wo was läuft und wann nichts (da kann dir auch niemand etwas empfehlen)!

Lies‘ einfach hier aufmerksam mit und mach‘ dir dein eigenes Bild der Örtlichkeiten und deren Besucher:Innen….

Zuletzt bearbeitet:
Fahr‘ einfach zu unterschiedlichen Zeiten hin - bei 10 Fahrten hast vielleicht 1-2 Glück etwas Erotisches zu erleben und 1x kommst auch in die Polizeikontrolle:
In 22 Jahren erst 3 mal in ne Kontrolle geraten. Sonst nie Schwierigkeiten mit dem Freund und Helfer gehabt. Waren immer sehr nett und freundlich

Zurück
Oben