- Reaktionen
- 1.820
- Checks
- 1
Warum mussten sie zahlen?
Einfach mal in Zivil eine Session inklusiver unzähliger Buschwichser an der Halbinsel gesprengt. War allerdings untertags und da wurde recht hart durchgegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum mussten sie zahlen?
Das ist wohl klar. Fällt in die Kategorie DummheitWar allerdings untertags und da wurde recht hart durchgegriffen.
Die Paare die früher oft in der lobau waren und auch die anderen, haben bestimmt ruhigere Plätze gefunden oder Verabreden sich privat wo.
Vor über 15 Jahren waren oft pärchen die gangbangs gemacht haben
Oder auch solo Damen waren keine Seltenheit
Auch spanner die fast täglich in der lobau waren, sind von einen Tag auf den anderen verschwunden.
Korrekt !Ja ! Es sind hauptsächlich die ausländer ösis die eigentlich in ein rotlicht viertel gehören.
Sorry ... Aber es sind auch genug notgeile ösis unterwegs die glauben das wenn sie antanzen man geil drauf ist ihren schwanz zu lutschen .
Warum man glaubt das man mit so einem Übergriffen und aufdringlichen verhalten etwas erreicht ist mir ein Rätsel .. aber bei soviel Unachtsamkeit und egoismus wird sich das nie ändern !!
Eigentlich hilft da nur eins, unfreundlich sein und vertreiben .
Das hat überhaupt nichts mit Covid zu tunDas wurde schon weniger bevor es joyclub kam und noch lange vor corona
Das ist das Verhalten der Männer. Und da schließe ich keine Rasse aus. Auch Österreicher wissen sich nicht zu benehmen.Das hat überhaupt nichts mit Covid zu tun![]()
Das ist das Verhalten der Männer. Und da schließe ich keine Rasse aus. Auch Österreicher wissen sich nicht zu benehmen.
Klar merkt man sich Autos, Personen.
Auch wir merken uns Autos und Personen.
Die frau versteckt sich auf der rückbank und niemand weiß , dass ihr ein pärchen seid, außer jemand der euch schon kennt
Und deswegen darf der sex im freien, mit wissen erwischt zu werden, bzw das zusehen oder mitmachen nicht genommen werden
Insider...Stellt euch doch einfach am großen asphaltierten Parkplatz und lasst euch überraschen was da dann abgeht![]()
Hab schon einiges erlebt. Auch die was sich verstecken.Also wir haben uns noch nie verstecktkeine Ahnung was für Erfahrungen du da gemacht hast, aber wenn schon wer seine Frau versteckt wird er ohnehin nicht wollen dass ihr hinterher fahrt
....
Vielleicht verstecken sie sich vor DirHab schon einiges erlebt. Auch die was sich verstecken.
Ich find halt das es soppelt ärgerlich ist... Einerseits wird so der Spaß denen verdorben die ihn an jenen Orten schon hatten, was eh oasch ist. Aber gleichzeitig wird es auch allen "neuen" Besuchern sag ich mal die Möglichkeit positive Erfahrungen zu machen auch schon vorweggenommen. Weil eben immer die gleichen aufdringlich Matschbirnen ihre Runden fahren/laufen und alles und jeden damit verscheuchenund das wirklich einfach wiel die Leute, wie der neuen Song der Wiener Linien schon aussagt, "Ka Genierer " haben
Ich wäre eigentlich der Meinung, das natürlich Verhalten den Menschen wäre anständig....aber ja dem ist leider nicht soJa. is aber die Natur des menschlichen Verhaltens.
Ich glaube eher, dass sich das Verhalten einiger Zeitgenossen zurückentwickelt hat Richtung SteinzeitIch wäre eigentlich der Meinung, das natürlich Verhalten den Menschen wäre anständig....aber ja dem ist leider nicht so![]()
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letztAnyway, wir müssen uns halt auf die neue Lobau rinstellen und so gut als möglich damit zurecht kommrn.
Hoffe halt nur dass die Spinner sich vertschüssen wenn sie nichts mehr finden als Bi und Schwule.