- Reaktionen
- 885
- Checks
- 2
Wer ist jetzt hochbindet lobau und hat Lust auf gemeinsam wixen oder mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles irre da draußen.... Das sind aber bestimmt die selben die dann fragen warum so wenig Action dort ist und früher war ja alles besser..... Zum speiben!Hallo .
Ich bin eine junge trans blonde Person und möchte andere warnen.
Letzte Nacht war ich in der Lobau. Leider war es eine sehr schlechte und beängstigende Erfahrung. Dort waren zwei sehr junge Männer, etwa 18 Jahre alt, mit einem schwarzen Kia. In einem kleineren Lieferwagen war außerdem ein Mann mit einer Frau – er war ihr Freund, also waren sie alle zusammen unterwegs.
Den ganzen Abend haben sie mich belästigt und beobachtet. Später haben mich alle drei mit ihren Autos umzingelt und wollten mich nicht mehr wegfahren lassen. Sie haben angefangen, mich mit ihren Handys zu filmen und mich weiter einzuschüchtern. Ich war schon kurz davor, die Polizei zu rufen.
Ich konnte nur mit großer Mühe wegfahren. Als ich schließlich weggefahren bin, sind sie mir sogar bis auf die Autobahn nachgefahren und haben mich dort auf der Straße gefährdet.
Also passt bitte auf euch auf. Leider gibt es sehr viele schlechte Menschen.![]()
Hallo .
Ich bin eine junge trans blonde Person und möchte andere warnen.
Letzte Nacht war ich in der Lobau. Leider war es eine sehr schlechte und beängstigende Erfahrung. Dort waren zwei sehr junge Männer, etwa 18 Jahre alt, mit einem schwarzen Kia. In einem kleineren Lieferwagen war außerdem ein Mann mit einer Frau – er war ihr Freund, also waren sie alle zusammen unterwegs.
Den ganzen Abend haben sie mich belästigt und beobachtet. Später haben mich alle drei mit ihren Autos umzingelt und wollten mich nicht mehr wegfahren lassen. Sie haben angefangen, mich mit ihren Handys zu filmen und mich weiter einzuschüchtern. Ich war schon kurz davor, die Polizei zu rufen.
Ich konnte nur mit großer Mühe wegfahren. Als ich schließlich weggefahren bin, sind sie mir sogar bis auf die Autobahn nachgefahren und haben mich dort auf der Straße gefährdet.
Also passt bitte auf euch auf. Leider gibt es sehr viele schlechte Menschen.![]()
Ich war so gestresst, dass mir gar nicht einfiel, was ich tun sollte. Ich wollte nur so schnell wie möglich wegkommen.Wenn Du die Kennzeichen der Autos hast würden wir sie gern erfahren![]()
Nächste Mal gleich die Polizei anrufen und die wixer anzeigen. Ansonsten nen Hilferuf hier machen. Vl die Idioten mal selbst zur Rede stellen und ihnen die Leviten lesenIch war so gestresst, dass mir gar nicht einfiel, was ich tun sollte. Ich wollte nur so schnell wie möglich wegkommen.
Ein Auto war ein kleiner schwarzer Kia, und das andere Auto war ein kleiner weißer Lieferwagen.
Ist ja nicht verboten.Ja klar - geschminkt, falsche Tittn, und a kurz Rockal mit Strumpfhosal an.. Anhang anzeigen 14133082![]()
Ist das heutzutage noch verboten?Ja klar - geschminkt, falsche Tittn, und a kurz Rockal mit Strumpfhosal an.. Anhang anzeigen 14133082![]()
Exakt, aber doch etwas in Erklärungsnot..Ist ja nicht verboten.
Wenn das den ganzen Abend so geht, die auch dich mit dem Handy filmen.Ich war so gestresst, dass mir gar nicht einfiel, was ich tun sollte. Ich wollte nur so schnell wie möglich wegkommen.
Ein Auto war ein kleiner schwarzer Kia, und das andere Auto war ein kleiner weißer Lieferwagen.
Genau so... Mistviecher gemeinsam vertreibenWenn das den ganzen Abend so geht, die auch dich mit dem Handy filmen.
Einmal ihr Kennzeichen fotografieren.
Dann sind die meist ganz schnell weg
Wenn es irgendwo Stress gibt immer das Kennzeichen. Halt jetzt im Nachhinein als Tipp für die Zukunft
Best Möglichkeit!Wenn das den ganzen Abend so geht, die auch dich mit dem Handy filmen.
Einmal ihr Kennzeichen fotografieren.
Dann sind die meist ganz schnell weg
Wenn es irgendwo Stress gibt immer das Kennzeichen. Halt jetzt im Nachhinein als Tipp für die Zukunft
glaubst nicht, dass die Polizei auch weiß was in der Lobau so los ist?Exakt, aber doch etwas in Erklärungsnot..
Na, sind alle in der Kirche.Heut wer da?