N Gast (Gelöschter Account) 2.6.2008 #21 Zitat: Das Leben! Ohne die Hauptsache keine schönste Nebensache. Zum Vergrößern anklicken.... ok danke, kenn mich aus
Zitat: Das Leben! Ohne die Hauptsache keine schönste Nebensache. Zum Vergrößern anklicken.... ok danke, kenn mich aus
E Gast (Gelöschter Account) 2.6.2008 #22 Zitat: Mit der Macht meiner Schreibe Zum Vergrößern anklicken.... de macht is übergsprungen Zitat: Der Laden hier ist top in Ordnung. Zum Vergrößern anklicken.... des stimmt und den ganzn übergsprungenen clan lg. roman (für die denkende schreibmacht - "spannerle" )
Zitat: Mit der Macht meiner Schreibe Zum Vergrößern anklicken.... de macht is übergsprungen Zitat: Der Laden hier ist top in Ordnung. Zum Vergrößern anklicken.... des stimmt und den ganzn übergsprungenen clan lg. roman (für die denkende schreibmacht - "spannerle" )
J Gast (Gelöschter Account) 4.6.2008 #23 Werte Teilnehmer, ich kann mich da nur anschliessend. Habe nie gedacht, mich so schnell zuhause zu fühlen. Danke.
Werte Teilnehmer, ich kann mich da nur anschliessend. Habe nie gedacht, mich so schnell zuhause zu fühlen. Danke.