lob und anerkennung

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe betreiber dieses forums,

ich lese jetzt sicher schon seit über einem jahr in diesem forum. bis jetzt war ich selbst noch nicht sehr aktiv beim schreiben, aber dafür habe ich fast täglich hier gelesen; und das hat mich schon bei einigen themen sehr viel weiter gebracht.
an dieser stelle möchte ich mich einmal für diese tolle plattform bei den betreibern bedanken: ihr habt eine super arbeit gemacht, und macht ja noch immer weiter!! bitte weiter so! gratulation zu eurer leistung! respekt und anerkennung!

lg

m_alexje
 
Schönen guten Morgen an die Mods (werden wohl noch schlafen!).
100% Zustimmung m_alexje
tolles Forum, nette Menschen,vorbildliche Moderation

DANKE !
 
Muss auch mal das Team loben....
speziell für diese Systemmitteilung .. :mrgreen:
 

Anhänge

  • $selfignore.jpg
    $selfignore.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 185
ich weiß jetzt nicht ob es zu diesem thema bast aber ich schreibe trotzdem mal das ich es toll finde das hier in diesem forum jeder so respektiert wird wie er ist das in der realität nicht so ist leider also ein dank an an das ef
 
Auch von mir ein Lob an die Betreiber und User dieses Forums - wirklich eine tolle Seite und tolle Communities!!
 
:bussal:Vielen Dank, liebe Forumsbetreiber.:bussal:
Ich habe hier so liebe Menschen kennen gelernt, die ich heute schon nicht mehr missen möchte.
Auch beantwortet ihr so viele Fragen, egal wie :mauer: sie auch manchmal sind, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Meine Anerkennung, meinen herzlichen Dank und alles Gute auch für euch weiterhin.

:bussal:
 
Ja klar, man kann sich gar nicht oft genug bedanken, sowohl bei den Betreibern, den Moderatoren, den aktiven Postern und zuletzt noch bei jenen, die nur mitlesen und vielleicht eines Tages selbst aktiv werden.
:daumen:

Dankbarkeit bringt viel Freude und Anerkennung und kostet nur wenige Sekunden, die damit wenigstens sinnvoll angelegt sind. ;)
 
Dankbarkeit bringt viel Freude und Anerkennung und kostet nur wenige Sekunden, die damit wenigstens sinnvoll angelegt sind. ;)

Da müssen wir Dir voll und ganz recht geben :daumen:

Daher auch von uns mal ein superdickes Lob an die Betreiber die hier ein super Forum aufgebaut haben, mit der super unterstützung der wirklich gut und vor allem nett agierenden Mods auch entsprechende User hängengeblieben sind.
Die Mods helfen einem wirklich weiter, haben zeit und geduld und wenn man sie fragt warum sie etwwas machen dann bekommt man auch ne super nette antwort zurück!
Ganz Großes Lob von uns und :bussal:
Macht weiter so :daumen:
 
da schliess ich mich doch gleich an.....

danke an alle die, die das forum zu dem gemacht haben, was es ist

bin immer wieder gern hier

:bussal:
 
Ein ausgezeichnetes Forum mit einigen vBulletin-Schmankerln, schnell, wortgewandte, große Community mit zuweilen dem richtigen Schmäh, der zum Schenkelklopfen ist. Außerdem ein gigantischer Fundus an Insider-Infos, Moderatoren, die fair und freundlich sind, ihre ehrenamtliche Arbeit vorbildlich erledigen.

Weiter so! :daumen:
 
Zurück
Oben