Lob an das EF!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin begeistete Userin dieses Forums. Es ist in Österreich das beste, erotischste, geilste Sex Forum muss ich sagen!
Mein Kompliment an alle die dahinter stecken und an alle User dieses Forums !
Wie sind eure Meinungen dazu ?

mir gefällts hier auch ganz gut, mir fehlen aber Vergleichsmöglichkeiten, da ich mich in keinen anderen Erotik oder Sexforen herumtreibe ;)
So gesehen ist es aber auch für mich das beste Forum ... konkurenzlos :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben mit dem neuen EF gleich ein neues Profil gemacht. Das alte ist gelöscht.
Ein bißchen feinschliff und alles ist perfekt.
Dankeschön

Da schließen wir uns an und bedanken uns bei allen Mitarbeitern des EF und bei der TE, dafür dass sie daran gedacht hat den Thread aufzumachen...

Für mich noch gewöhnungsbedürftig, das Alte war einfacher zu bedienen

Hab zwar noch nicht soviele Erfahrungen mit Erotikforen bin aber sehr positiv von dem tollen diskreten Einstellung aller User beeindruckt und es kaum bis gar keine Vorurteile über andere gibt! :up::up::up:

Auch ich positiv nur bin ich schon lange da und noch nicht wieder so fit

wir sind seit 2007 hier angemeldet und waren bis vor einigen Jahren auch in diversen anderen (ähnlichen) Foren angemeldet.
Jedoch ist letztendlich das EF übrig geblieben. Eines der best besuchten Foren, wo man quer durch die Bank alle Themen findet.

Auch wir möchten uns bei den MitarbeiterInnen, Admins etc. mal recht herzlich für die tolle, konstante Leistung über Jahre bedanken und speziellen Dank für den reibungslosen Umstieg auf das neue Forum aussprechen! - Alle Achtung! - Tolle Leistung

lg gitti / robert

Zurück
Oben