Treffpunkte LKW parkplatz autobahn spielfeld

Mitglied #236514

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9500)
Reaktionen
1.812
hab gehört da solls ordentlich zugehn. stimmt das bzw is da um die jahreszeit was los? war 1 mal im sommer dort. da war alles leer. waere dankbar fuer infos! lg

hab gehört da solls ordentlich zugehn. stimmt das bzw is da um die jahreszeit was los? war 1 mal im sommer dort. da war alles leer. waere dankbar fuer infos! lg

ja.. jetzt geht dort die post ordentlich ab...
schaus dir am besten an und lass dir das treiben dort nicht entgehen...

Auf welchem planeten lebt dieser Traumtänzer? Allmählich glaub ich die Theorie unserer Altvorderen, dass bei zu viel Wixen das Hirn ausrinnt ...

Auf welchem planeten lebt dieser Traumtänzer? Allmählich glaub ich die Theorie unserer Altvorderen, dass bei zu viel Wixen das Hirn ausrinnt ...
:mrgreen:Wir haben mittlerweile die Stöckelschuh Theorie...:mrgreen:
Alles was genug grips hat, um auf heels laufen zu können, ist brauchbar.
Alles andere :hmm:... Steht der pimmel, steht das Hirn:-P

na dann mal danke für die antworten. und ich dachte ich bin das "kind" hier. unglaublich wie fad manchen menschen sein muss. Kein wunder das ihr alle tag und nacht hier rumhängt...

na dann mal danke für die antworten. und ich dachte ich bin das "kind" hier. unglaublich wie fad manchen menschen sein muss. Kein wunder das ihr alle tag und nacht hier rumhängt...
:mrgreen: ich find witzig, das in dem Thread ausgenommen dir, nur Leute mitschreiben die ständig viel und guten sex haben.
...grinsel... Was Frau so persönlich und/oder real bereits getestet oder gesehen hat. Und ausgenommen dir alle Humor beweisen.
Obwohl du zum x'ten einen 'wer weiß was' Thread eröffnest, anstatt aktive was zu unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt ist mehr los als im Sommer....und wennst Glück hast darfst sogar mit lauter Willigen im Bus mitfahren und landest dort...wo noch mehr los ist...:lol:

...und genau so werden die Typen wie du hier verarscht:)!
Zum Thema:wie kann man verzweifelt sein im Thema Sex.................... ..... ...... ....mit irgendwelchen Typen am Parkplatz zu treiben:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben