Live Stip

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade angemeldet, weil ich eine ungewöhnliche Vorliebe habe. Und zwar stehe ich auf Live Strip, sowohl in klassischen Bars als auch zum Beispiel über Webcam und sowas. Ich ziehe sowas sogar dem richtigen Sex vor...Ist das normal bzw. geht es jemandem genauso?
Findet ihr das per Webcam besser oder im Real Life zum Beispiel in einem Club Bar?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Viele Grüße!!

Das war ein Scherz.
Leben und leben lassen.
Du fragtest doch, ob das normal sei.
Und ich fand die Frage witzig und machte einen kleinen Scherz.
Tue doch, was du magst und nicht was andere richtig oder falsch finden.

Asoooo,

okay, ich dachte schon :-D
Ja, ich wollte nur hören, ob und welche Erfahrungen andere so gemacht haben?
Ich hab bisher gemischte Erfahrungen gemacht. Es gibt halt gute Bars bzw. Online Live Strips und auch schlechte.
Ich hab bei LiveStrip im Internet die besten Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tendiere hin und wieder auch zu einem Livestrip, allerdings auch nur hin und wieder. Wenn ich die freie Wahl habe, würde ich natürlich immer zum "echten" Geschlechtsverkehr tendieren. Aber natürlich jeder wie er möchte.

Ein Strip ist sehr sexy. Aber das macht mich geil und dann möchte ich auch gerne ficken.

Früher habe ich viel Zeit vor der Cam verbracht und mir Strips gegönnt (Fundorado, Visit-X,...), ist schon geil, vor allem da ich sehr auf Frauen in Jeans, Leggings stehe, die vor mir sexy tanzen. Allerdings ist es wirklich viel zu teuer und real kostet es das gleiche, wenn überhaupt so viel...

Zurück
Oben