- Reaktionen
- 415
Du musst wohl überall Deinen Senf dazugeben. Richtig lässtig!!!Ist doch alleinig Angelegenheit der Dame, wann sie arbeiten kann/möchte, oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst wohl überall Deinen Senf dazugeben. Richtig lässtig!!!Ist doch alleinig Angelegenheit der Dame, wann sie arbeiten kann/möchte, oder
Du musst wohl überall Deinen Senf dazugeben. Richtig lässtig!!!
Ihre Arbeitszeit hab ich nie kritisiert, ich sage nur, dass ich ihr nicht glaubr, dass sie nur mehr wochenends arbeiten wird.Kleine Berichtigung - Ihr müsst überall Euren Senf dazugeben, selbst die Arbeitszeiten einer immerhin selbständigen SW werden kritisch kommentiert.
Aber wenn Du der Meinung bist, Kritik sei eine Einbahnstrasse, darfst Du mich gerne auf Ignore setzen.
Ich setze niemanden auf die Ignorierliste!darfst Du mich gerne auf Ignore setzen.
Bin hier eher nur ein stiller Mitleser, der gelegentlich Kommentare abgibt. Du wirst von mir keine negativen Kommentare über Sexdienstleister finden