Hostessen Lisamarie Wimpassing

Solang des Bett und die Leistung passen is des jo egal oder? Solang kane Kakerlaken oder andere viecha umadum rennan 🤣
Geht jo ums fickn ned um de schenste Wohnung österreichs

Ich war jetzt wieder mal bei ihr. Alles wie immer, hat sich aufgeregt über die ganzem typen die termine ausmachen und nicht kommen.
Bevor es los gegangen ist haben wir paar fotos gemacht, war kein problem.
Danach hab ich sie auf den Rücken liegen lassen und ihr Plappermaul gefickt.
Preislich jedenfalls sehr ok, kann es jedem nur empfehlen, der nicht nur models trifft

Mir hat sie heute geschrieben das am Wochenende 1 Stunde auch geht aber um 150. Ist definitiv zu teuer, oder irre ich mich da ?

Mir hat sie heute geschrieben das am Wochenende 1 Stunde auch geht aber um 150. Ist definitiv zu teuer, oder irre ich mich da ?
Wenn du sie eine halbe Stunde ordentlich ran nimmst, blowjob, lecken wenn sie sauber ist und nicht riecht und dann ordentlich in zwei oder drei Stellungen vögelst, dann reicht das sicher. Ich habs genossen wie ich sie doggy vögeln konnte. Hat brav hergehalten und auch nicht gejammert wie ich ordentlich reingestoßen habe.
Die halbe Stunde austoben hat mir vollkommen gereicht. Auf die Minute wird sie auch nicht achten wenns mal bissl länger dauert denke ich
Da sie alle auch ohne Gummi ficken lässt, empfehle ich aber einen Gummi bei ihr zu verwenden :unsure:

Zurück
Oben