S
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Lisa, ich hätte Interesse![]()
Es ist unglaublich, aber deine Chancen steigen, wenn du ihr eine PN auf ihr Profil schickst und nett nach ihrer Tel. Nr. fragst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Lisa, ich hätte Interesse![]()
Danke schön Herr Sekretär, aber auf die Idee bin ich sogar selbst gekommen![]()
Vielgelobte Lisa. Könntest du vielleicht einmal ein Foto von dir hier reinstellenwäre nett
Klar ist Diskretion wichtig!!! Aber ein Foto vom Körper ist doch wohl nicht indiskret oder?
Solange kein Gesicht erkennbar ist oder?
Klar ist Diskretion wichtig!!! Aber ein Foto vom Körper ist doch wohl nicht indiskret oder?
Super Beschreibung! Aber leider kann man sich auf Basis dieser Aussage kein Bild machen!
Sehe ich wie HVAC, gegen ein Bild vom Körper spricht eigentlich nicht wirklich was! Fährt ja auch keiner in den Urlaub ohne vorher mal ein Bild vom Hotel gesehen zu haben! Und Schlampenjäger, ich denke Lisa ist alt genug um für sich selbst zu sprechen, jedes mal wenn ihr jemand schreibt antwortest du für sie...bist du ihr Mann oder Vormund???
Super Beschreibung! Aber leider kann man sich auf Basis dieser Aussage kein Bild machen!

Schlampenjäger, ich denke Lisa ist alt genug um für sich selbst zu sprechen, jedes mal wenn ihr jemand schreibt antwortest du für sie...bist du ihr Mann oder Vormund???
Wenn ich es wäre, wär´s sie nur mehr meine private Lieblingsschlampe. Darum seit froh, dass ich es nicht bin. Zu den Fotos: das wurde schon X-mal hier aufgewärmt und ich weiss halt, dass sie keine Fotos reinstellt, auch wenn ihr Kopf steht und Purzelbam schlagt.
Wo liegt euer Problem, ihren Wunsch zu respektieren? Wer Angst hat, dass Medusa zum Date kommt, kann auch die HP´s div. Laufhäuser abgrasen und dorthin fahren.Leider nicht.Wenn ich es wäre, wär´s sie nur mehr meine private Lieblingsschlampe. Darum seit froh, dass ich es nicht bin. Zu den Fotos: das wurde schon X-mal hier aufgewärmt und ich weiss halt, dass sie keine Fotos reinstellt, auch wenn ihr Kopf steht und Purzelbam schlagt.
Wo liegt euer Problem, ihren Wunsch zu respektieren? Wer Angst hat, dass Medusa zum Date kommt, kann auch die HP´s div. Laufhäuser abgrasen und dorthin fahren.
Ja so schätz ich dich auch ein....ein, zwei Treffen und schon schwer verliebt! Und mit Medusa hat es nicht viel zu tun, sondern eher ob es seriös ist oder nicht! Ich finde es einfach komisch, und ganz ehrlich, ich kann mein Geld auch wo anders ausgeben
PS: Wenn du ihr Mann/Freund oder sonst was werden willst solltest du sie nicht als Lieblingsschlampe bezeichnen! Keine Frau steht auf so einen Bullshit, auch wenn sie es dir bei einem Treffen sagt....sie sagt ja sicher auch du bist der beste, hast den größten, bist der schönste......![]()