Hostessen Lisa aus Linz / Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oh manno. die lisa. die is ja schon ewig im Geschäft. grosse reife frau.
ihr Service heute? keine Ahnung. ewig her sie mal besucht zu haben. gruss

Danke für die beiden Antworten,

wie alt schätzt ihr denn die Dame heute?

Ist sie einen Versuch wert?

Angefangen hat sie im Spinatbunker in Linz und dann mal in urfahr. dann erst strachgasse. würde sie auf 45-48 schätzen. gruss

Ausgeschaut hat sie das letzte mal als ob sie 10 Jahre älter wäre.
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie Alkoholprobleme hat.

Ich nicht mehr.

das nenn ich mal zahlreiche meinungen,
also wenn sie alkoholprobleme hat, dann eher nicht mein fall

kennt sonst wer eine reife dame in der gegend?

meine Meinung: sie ist sicher nicht mehr die jüngste, dafür aber gut in Schuss. Und ihr Service ist sehr gut, im Gegensatz zu mach wesentlich jüngeren.

Hallo zusammen.
Habe vor, Sie nächste Woche mal zu besuchen, da ich mit reiferen Damen bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich hoffe ich muss meine Meinung danach nicht revidieren. Werde berichten.

Hallo zusammen.
Habe vor, Sie nächste Woche mal zu besuchen, da ich mit reiferen Damen bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich hoffe ich muss meine Meinung danach nicht revidieren. Werde berichten.
und wie wars ?

Hallo zusammen.
War vorige Woche wie angekündigt bei Lisa und kann meine Meinung bezüglich reiferen Damen nur wieder bestätigen. Zugegeben sind die Fotos schon älter als eine Woche, aber sie entsprechen durchaus noch der Realität. Nicht wie bei einem 10jährigen Führerscheinfoto wo man viel Fantasie braucht. Sie ist sehr nett, geht auf diverse Wünsche ein und hält was ausgemacht ist. Es war wieder GFS vom Feinsten. Reifere Damen wissen eben wie man(n) behandelt werden will und worauf es ankommt. Zu meiner vorigen Aussage möchte ich sagen, dass ich nicht alle jungen Girls (18 - 25) abwerten möchte, aber ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht, dass diese jungen Dinger zumeist rumzicken, lustlos und rühr mich nicht an Prinzessinnen waren. Ausserdem haben sie die angebotenen Dienste im Internet nur sehr selten auch eingehalten. Trotzdem möchte ich nicht alle in einen Topf werfen.

Zu Highständer diesem Komiker möchte ich sagen, ja ich habe "eine" Mami gebumst. Was ist an einer Mami abwertend ? Es gibt schließlich schon Mamis mit 16 Jahren. Und ich denke die meisten Frauen, welche ein befriedigendes Sexleben haben, sind Mamis. Ich habe mir einige deiner Postings durchgelesen und sie sind aller von gleicher Qualität. Ich würde dich glatt auf 14 Jahre mit massiven Komplexen einschätzen.

Darf man fragen wie der Preis aussieht?
Vielleicht könntest ihren Service etwas genauer beschreiben?

Treffen bei Ihr?

Zurück
Oben