Hostessen Lisa aus Linz / Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finger weg! Wieder ein SW Besuch fürn Hugo....langsam reichts mir mit diesen abzockerbräuten

Die Lisa ist privat und ab und zu in der strachgasse zu besuchen.
war letztens bei ihr privat zu hause und war echt zufrieden ;-)

Denke ich auch. Gilt auch für die privaten SWs, die sich im Laufhaus/ Nightclub aufhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch schon bei ihr und meiner Erfahrung nach einen besuch Wert wenn Mann auf große Frauen steht. Ein sehr freundliches, offenes Mädl.

Bei der war ich das letzte mal vor 15 Jahren.
Damals im Kremplhaus hoch oben mit guter Aussicht.

Ja ja früher war sie noch jünger und ich war noch jünger und überhaupt war alles besser.
Da hat man sich die Nummern noch aus dem ÖKM und der Druckausgabe des Sexmagazins geholt.
Handy gab es schon!

Was will ich damit sagen? Eh nix. Nur dass die Lisa schon lange im Geschäft ist. Reschpekt.

Wo inseriert Lisa ?
Auf der HP der Strachgasse hab ich sie nicht gefunden.

Ist sie hier im Forum, oder gibts wo die aktuelle Tel Nr. ?

ist das die Lisa die früher mal im Studio Asten war laut alter könnte es passen

... ist das die lisa, die in der strach für nächste woche ab 18.08. angekpündigt ist, :fragezeichen: ...
... die frage hat sich erledigt ... ist sie nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Wo inseriert Lisa ?
Auf der HP der Strachgasse hab ich sie nicht gefunden.

Ist sie hier im Forum, oder gibts wo die aktuelle Tel Nr. ?
Sexmagazin.at wenns ned in der strach is, dann kannst du sie privat besuchen oder sie dich ( ich war aber nicht so begeistert wie die anderen)

ACHTUNG ! ACHTUNG !
Bei dieser Dame ist VORSICHTIG geboten sie ist eine Abzockerin hält nicht was sie verspricht wie Termine oder was sie anbietet.

ACHTUNG ! ACHTUNG !
Bei dieser Dame ist VORSICHTIG geboten sie ist eine Abzockerin hält nicht was sie verspricht wie Termine oder was sie anbietet.
Kann ich nicht bestätigen, bei termin eingehalten und alles gemacht was vereinbart war

Ist mir heute wieder passiert hatte einen Termin mit Lisa sie ist nicht erschienen also sie ist sehr Unzuverlässig !!!!!!

Ist mir heute wieder passiert hatte einen Termin mit Lisa und sie ist nicht erschienen sie sehr Unzuverlässig !!!!

Zurück
Oben