Massagen Massage Lisa/Helena Locanto

Hier der aktuelle Link...
Hatte gestern einen Termin vereinbart und war pünktlich erreichbar bzw. vor Ort.
Seit dem nichts mehr von ihr gelesen...
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ja bei mir war damals ohne Probleme ein Termin möglich (damals war sie oder ist eh noch immer? im 20. Bezirk)
Sehr liebe Frau (nur Englisch) aber was mich bisschen gestört hat war das sie mit ihrem "Programm" nach knapp 30Min fertig war also nix von einer ganzen Stunde wie sie mir vorher gesagt hat, bezahlt wurde natürlich 1h.
Seitdem uninteressant für mich

Hab es nun doch geschafft, bei ihr einen Termin zu vereinbaren, der auch gehalten hat.
Wie bereits erwähnt wurde, sie ist super sympathisch, hübsch und erotisch. Die Massage selbst hat auch bei mir nur etwa eine halbe Stunde (wir hatten bzgl. Zeit aber auch nix ausgemacht) gedauert, aber die war so auf Erotik ausgerichtet, dass ich es sowieso nicht länger ausgehalten hätte. Hatte das Gefühl, dass auch sie ziemlich geil wurde. Sehr intensive B2B-Action.

War auch letztens bei ihr. Termin war schnell und einfach ausgemacht.
Wie bei den anderen Berichten hat es etwa eine halbe Stunde gedauert, wobei nie etwas über die Dauer ausgemacht wurde.
Das Erlebnis selbst war wirklich gut, entweder hat sie selbst Spaß dabei oder sie kann zumindest überzeugend schauspielern.

darf man sie auch dabei an u ausgreifen, titten, muschi, po…wie weit lässt sie es zu?
Keine Berührungsängste bei Titten und Po, Muschi weiß ich nicht - hätte sich nicht ergeben...
Spricht sie auch deutsch ist es sauber bei ihr ?
Sie ist sehr gepflegt genau wie ihre Wohnung, da gibt es nicht das geringste zu beanstanden.
Spricht nur Englisch und das könnte auch ihre Muttersprache sein. Da ich selber sehr gut Englisch spreche, konnte ich da keine Fehler raushören.

Keine Berührungsängste bei Titten und Po, Muschi weiß ich nicht - hätte sich nicht ergeben...

Sie ist sehr gepflegt genau wie ihre Wohnung, da gibt es nicht das geringste zu beanstanden.
Spricht nur Englisch und das könnte auch ihre Muttersprache sein. Da ich selber sehr gut Englisch spreche, konnte ich da keine Fehler raushören.
Und wieviel kostet diese halbe Stunde ?
Lg

Hab sie zweimal besucht. War beides Mal sehr positiv. Beim ersten Mal war auch kurz Sex möglich weil sie so geil wurde. Beim zweiten Mal meinte sie aber das macht sie nicht mehr. Alles in allem Wiederholungsgefahr . Wie gesagt nur Englisch aber das dafür gut

Zurück
Oben