- Reaktionen
- 3.612
- Checks
- 8
Mein Gott, jetzt hat sie's........ mein Gott, jetzt hat sie's................... es grünt so grün, wenn Spaniens Büten blühen.........Einbildung ist auch ein Bildung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott, jetzt hat sie's........ mein Gott, jetzt hat sie's................... es grünt so grün, wenn Spaniens Büten blühen.........Einbildung ist auch ein Bildung....
Mein Gott, jetzt hat sie's........ mein Gott, jetzt hat sie's................... es grünt so grün, wenn Spaniens Büten blühen.........![]()
Hab gerade nachgesehen. Stimmt. Das überrascht mich jetzt schon ziemlich.Frauen mit Lippen haben meistens auch Vaginas.
Hab gerade nachgesehen. Stimmt. Das überrascht mich jetzt schon ziemlich.![]()
Enttäuscht von Affen schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete auf weitere Experimente...
Nur Mut. Vertraue deiner eigenen Studie.Ich hab' mich noch nicht getraut. Ich habe zu viel Angst, da irgendwie aus dem Raster zu fallen![]()
Nur Mut. Vertraue deiner eigenen Studie.![]()
Glaub i nedIch sehe.... Cecilia!
Ich fand die grad auf Anhieb so toll - die hat einfach einen Namen verdient![]()

Warum treffen wir nicht auf eine kaffe und diskutieren wir?
Ich habe mehr drauf als nur Zitate![]()
Ich kann über alles diskutieren...kein problem...Worüber willst du denn diskutieren? Damit du dich davor mit dazu passenden Zitaten eindecken kannst
Glaub i ned
![]()
Ich kann über alles diskutieren...kein problem...
Hier Große Klappe jetzt kriegst du Kalte füße???
Na sowas hätte ich auch nicht gedacht....Jetzt bin ich aber Überrascht...
Nix davon....... am wenigsten, dass sie wie a Cecilia ausschaut, und die Gschicht mit dem "toll".......... weisst?Dass ich eine habe, dass sie Cecilia heißt oder dass sie toll ist?![]()
Soll i dir den Itaker und den Polen leihen?Und ich stell's mir mit dir sehr lustig vor![]()