Lippenvergleich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe Ohne eine Deutschlehrer und ohne jegliche Kurs Deutsch gelernt, ich habe mich integriert.
Ich bin eigendlich eine positive beispiel für Imigration!
Aber solche leute die wegen meine herkunft diskutieren und mich mit eine Pole und eine Italiener vergleichen wird immer eine problem sein die integration...
Nicht weil die Ausländer nicht Integrieren...oh nein wegen solche mentalität...
Ich finde es gut was du schreibst. Lass dich nicht beirren

Dafür kann hier aber niemand etwas...

Deine "Bemühungen" in Ehren, aber vielleicht solltest doch über einen Deutschkurs nachdenken, denn verstehen tust nix von dem, was man sagt/schreibt.
Es hat dir nämlich niemand etwas getan.
Nur Fluffi-Bilderln ins Netz hängen und von Sabberbeiträgen Deutsch lernen zu wollen, find i a bisserl...... ok, nenn ich's naiv.
Auch Dirty Talk kann Deutsch sein! :lehrer:

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste....

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste....

Du hast dich soeben für den leichtesten Weg entschieden. Das Nachahmen. Du hast jetzt, komplett aus jedem Kontext gerissen, einfach nur Konfuzius zitiert ;)

Warum Bildet ihr nicht eine runde, eine eigene Platform?
Ihr seid echt was besonderes, warum seid ihr noch hier?

Na ja ihr Trollt hier seit eine weile und keine traut iwas. zu schreiben...bildet eine eigene Thema und lasst die andere mit eueren Klugscheise in ruher...

Warum so bescheiden? Nennen wir das Kind beim Namen: Götter. Das sind wir. :cool:
Also "Ihr", Eure Heiligkeit, seid vielleicht bigott (in Anlehnung an die verzweifelte Vorstellung daran, dass er "be Gott" nur jugendlich, denglish ausdrücken wollte), aber Götter hab ich mir irgendwie............... spektakulärer vorgestellt :D

Also "Ihr", Eure Heiligkeit, seid vielleicht bigott (in Anlehnung an die verzweifelte Vorstellung daran, dass er "be Gott" nur jugendlich, denglish ausdrücken wollte), aber Götter hab ich mir irgendwie............... spektakulärer vorgestellt :D

Ich war heute auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und hab Schokolade gefunden. Hab mir den auch spektakulärer vorgestellt :schulterzuck:

Zurück
Oben