Lippenstift....

Aprops Sperma : das ist DAS abschminkmittel ;-)
hab eine wimperntusche neulich gekauft - toll- aber geht fast gar nicht runter ... Nach einem CIF war alles weg *lach*
 
hmm..ich frag mich jetzt gerade, warum du dich da so gut auskennst....bist du im insgeheimen so ein make-up-vertreter, der bei einsamen hasufrauen klingelt, deren mann auf der arbeit ist und denen du dann lippenstifte andrehst--oder so...:mrgreen:

also ich kann die lippenstifte von lancome empfehlen und auch den tipp mit dem puder beipflichten.

tztz..ich dreh niemanden was an....:lol:

ich hab aber einen zugang zu einem profi...und die sieht, dann immer die fehler der "kussechten"..die die haut verschliessen und nachhaltig schädigen....
also..drum merke...desto weniger der lippi hält, desto besser für die lippen:lehrer:
 
Habe vor vielen Jahren mal für meine Freundin LIPPENLACK gekauft und sie war total happy damit!

Man müßte schauen, was es aktuell dazu gibt!
Z.B. Color Sensational Vivid Hot Lacquer | Lippen | Maybelline ;
manchmal hielt er zu arg fest - mußte man halt mit Öl oder MAke-up-Entferner wegnehmen.
Auch Berichte wie zu LipFinity Kussechter Lipgloss????
zeugen von diversen Erfahrungen!

Bitte hier weiter zu berichten, wenn jemand echt Gutes bzgl. Kußfestigkeit etc. findet!
 
Zurück
Oben