Lippenstift....

1

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schafft mans das der Lippenstift auf den eigenen Lippen bleibt und nicht am Schwanz oder seinen Mund rüber schmiert??? ... :roll:
hab schon einige ausprobiert, selbst die länger halten sollten .. auch teuere Modelle
gibts irgendwelche tricks dabei ???
 
naja, die beste methode die ich kenne, keinen zu verwenden;)
versuch sonst ein bissi die lippen zu pudern lippenstift auftragen und wieder rüberpudern... hält ein bisschen länger;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
voher puder raufgeben und danach mit lippenpflege versiegeln. also meiner hällt immer ganz gut.....
 
es gibt lippenstifte die kriegst sogar mit gewalt nicht runter :haha:
zb: von max factor...
 
es gibt lippenstifte die kriegst sogar mit gewalt nicht runter :haha:
zb: von max factor...

:daumen: genau- ich hab auch einen ... ich weiß leider nicht von wem... aber es ist sooo arg - den bekomm ich mit keinem reinigungstuch runter... mit nichts...am nächsten tag sind die ganzen reste dann noch am polster und so... :(
 
:daumen: genau- ich hab auch einen ... ich weiß leider nicht von wem... aber es ist sooo arg - den bekomm ich mit keinem reinigungstuch runter... mit nichts...am nächsten tag sind die ganzen reste dann noch am polster und so... :(

mit öl kriegst das auf jeden fall runter ;)
 
das geht ja schnell , danke schön für die tipps . :)
bei mir geht max factor auch ohne gewalt runter :confused:
 
na dann lackiere deine lippen mit nagellack :hahaha: da weiss ich nicht mehr weiter :haha:
 
mädels...merkts euch eines....billige halten besser als teure....:lol:
teure sind pflegender eingestellt...:cool:

und max factor..is a billigmarke...:winke:
 
mädels...merkts euch eines....billige halten besser als teure....:lol:
teure sind pflegender eingestellt...:cool:

und max factor..is a billigmarke...:winke:
ich pflege meine lippen mit sperma :ironie: :hahaha:
brauch somit keine teuren lippenstifte :cool:
 
ab zum Marrionaud oder so und nach Französisch-tauglichem Lippenstift fragen? *gg*

hab einen, glaub von Lancome, der super hält, so ein Zweiphasendings, Farbe und versiegeln...
 
mädels...merkts euch eines....billige halten besser als teure....:lol:
teure sind pflegender eingestellt...:cool:

und max factor..is a billigmarke...:winke:

hmm..ich frag mich jetzt gerade, warum du dich da so gut auskennst....bist du im insgeheimen so ein make-up-vertreter, der bei einsamen hasufrauen klingelt, deren mann auf der arbeit ist und denen du dann lippenstifte andrehst--oder so...:mrgreen:

also ich kann die lippenstifte von lancome empfehlen und auch den tipp mit dem puder beipflichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab zum Marrionaud oder so und nach Französisch-tauglichem Lippenstift fragen? *gg*

hab einen, glaub von Lancome, der super hält, so ein Zweiphasendings, Farbe und versiegeln...

Genau, den hab ich auch. "Kussecht" heißt das Zauberwort.
Leider gibt´s den nur in wenigen Farben. Weshalb ich lieber zu normalen greife, wenn´s nicht unbedingt notwendig ist. ;)
 
Maxfactor ist eindeutig eine billigmarke - da hat der Chris schon recht.
Jedoch ist mir mein billig- loreal (10,-)fast lieber als der von dior (27,-) .... Weil er einfach länger hällt und nicht abfärbt ....

Ich habe eine lippenpflege vom bodyshop (Bio und ohne Tierversuche hergestellt) zum versiegeln ....
 
Zurück
Oben