Massagen Linzerstrasse 116 Thai Massage?

Nachdem sich innerhalb eines Jahres so einiges ändern kann würd ich mich über einen aktuellen Erfahrungsbericht freuen.
Bisher ist mir nur das "Wat Poh" bekannt, wovon ich recht angetan war. Die Preise scheinen in etwa auf einer Ebene zu sein. Laut dem bericht vom 11. 2008 scheinen die Damen in Linzerstraße, im Gegensatz zum W-Poh aber wenig bekleidet zu sein, was mich naturgemäß ansprechen würde.
Wenn ich also eine gute Massage von einer zumindest teilweise entkleideten Dame wünsche, die mir im Anschluss noch eine HE anbietet und nicht allzu viel dafür verlangt, bin ich dann hier richtig?

Danke im Voraus
 
Lange ist die letzte Antwort her, deshalb habe ich eine Frage zu dem Massage Studio Linzer Straße 118. Kennt jemand das Thai-Mädchen Gina und konnte auch schon ihre Dienste in Anspruch nehmen? Ich habe positives und weniger positives gehört und bevor ich sie besuche; kann mir bitte jemand seine Erfahrungen mitgeben?
 
Danke gorgo 45 für die Links. Ich wollte kurz mitteilen, es hat sich gelohnt. Ich war jetzt 2x dort und immer mehr als zufrieden.
 
Ich war schon ewig nicht mehr dort...
für mich sollte es heute mein Erstbesuch werden - wirklich NUR Massage, nach einem tollen Sexerlebnis in einem nahe gelegenen Asiastudio.

Jedoch: der Weg war umsonst - es wurde trotz mehrmaligen Läutens nicht geöffnet, und ein Blick durch die Glasscheibe an der Eingangstüre zeigte einen menschenleeren Empfangsraum :(
Waren sämtliche verfügbaren Thai-Damen am Massieren?
 
Zurück
Oben