Massagen Linzerstrasse 116 Thai Massage?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ist das in der Linzertrasse/Ameisgasse 116 neu?
Beim Vorbeifahren sah ich nur etwas von Thai Massagen oder so.
Weil kein Suchergebniss hier erfolgreich war, frage ich hier mal nach.
Kennt das wer?

Bye.
 
Richtig ist wohl Linzer Straße 118. 118 steht jedenfalls an der Scheibe.
Neu ist das nicht, es gibt schon einen älteren Thread dazu: Linzerstr. 118 und <<Andi>> war offenbar einmal dort.
Ich bin im Sommer einmal nachts vorbeispaziert, da stand ein sehr hübsches, zierliches Mädchen beim Eingang. Ich habe sie angelächelt und sie hat schüchtern zurückgelächelt.
Und ...
 
bin gestern Abend vorbei gefahren auf der Linzerstr 118 und da stand einen wirklich sehr hübsche blonde in der Türe. Da die Ampel umgeschaltet hat bin ich dann noch extra eine runde gefahren um sie noch mal zu sehen, glück gehabt die Ampel war wieder auf Rot und sie stand immer noch bei der Türe. Sie hat mich verlegen angelächelt.

Weis wer von euch wie die kleine heißt ??? UNd gibts eventuell ne telnr. ????
Sie hatte blonde haare, war ca 160cm groß mit einen total sexy körper ......
 
bin gestern Abend vorbei gefahren auf der Linzerstr 118 und da stand einen wirklich sehr hübsche blonde in der Türe. ........... Sie hat mich verlegen angelächelt.
.

eine blonde Thai - Masseuse? Das muss ich mir anschauen:mrgreen:
 
Sie hatte sicher gefärbte Haare, aba sie sah wirklich wahnsinn aus, kann ich echt nur empfehlen!!! Interessant wäre der Preis .... Und Ihr Name ;-)))

Ich hoffe doch nicht das der Preis noch immer so hoch ist wie ich hier im EF gelesen habe :hmm:
 
Die habe ich beim forbeifahren und bei roter Ampel auch schon öfter gesehen. Sieht verdammt gut aus ;)
 
Hatte echt noch keiner hier erfahung mir ihr ???
Wäre bald wieder in Wien und würde gerne eine geile Thai besuchen, wobei ich Jenny auf der Schönbrunnerstr und Lisa in der Grundsteingasee auch geil finde ........
 
Ich war vor ein paar Tagen in der Linzerstraße 116, der Eingang ist wirklich "in der Auslage" der wartenden Autos und der Straßenbahnstation. :confused:
Fünf Stufen unterhalb erwartete mich eine kleine Thaifrau (Name leider nicht bekannt) mit blonden bzw brünetten Strähnen und kleiner OW. Die Verhandlungen und Plaudern waren aufgrund ihrer Deutschkenntnisse etwas schwierig. Das Ambiente ist (wie leider auch bei Jenny in der Schönbrunnerstraße) eher ... naja.
Ich kann euch jetzt leider nicht die komplette Service- und Preisliste nennen, ich habe mich nach Verhandeln für 45min mit Massage und Französisch entschieden (für mehr war ich zu faul) und dafür EUR 80 gelöhnt.
Bei der Massage ließ sie die Netzstrümpfe an, setzte sich mit gespreizten Beinen auf meinen Po (den gestutzen Busch konnte ich so spüren) und konzentrierte sich nahezu ausschließlich auf 4, 5 Punkte meines verspannten Rückens und Wirbelsäule. Leider kam es nicht zu den "unabsichtlichen" Abschweifungen in die Pofalte oder zum Schwanz.
Durch zwei Spiegel die an den Wänden hängen, kann man wenigstens auch am Rücken liegend seine Masseurin beobachten ;)
Nachdem die Massage der Rückseite erledigt war, kam die Frage "Vorderseite auch?" :lol:
Da wurde dann mein Schwanz zuerst von ihren Händen und dann von ihren kleinen aber schönen Brüsten und harten Nippeln verwöhnt. Den Gummi hat sie mir dann mit "mündlicher Hilfe" aufgezogen und schön zärtlich losgelegt. Beim Finale hat sie ihn dann recht tief reingenommen, leider blieb jedoch ihre Hand zwischen Mund und meinem Becken. Nett war auf jeden Fall, dass sie meinen Krieger nach dem Abschuß nicht sofort "ausgespuckt" hat, sondern ich noch ein wenig ihre Zunge spüren durfte :)

Beim Verlassen des Lokals dann sah ich dann die wirkliche blonde Thailady (das war wohl die oben erwähnte) auf der Straße stehen, konnte aber nur mehr einen kurzen Blick auf sie erhaschen :mauer:

Wiederholungsgefahr (bei dieser Lady) 20%, die zweite blonde muss ich mir wohl nochmal ansehen.

Wenn ich zwischen Linzerstraße 116 und Jenny auf der Schönbrunner wählen müsste, käme ganz klar Jenny dran (spitzen Körper, tolles Gesicht, feines Service und sehr nettes Geplauder (auf Englisch)).

Hoffe euch gedient zu haben ... :winke:
 
Guter Bericht von der Linzerstr., aber eines verstehe ich nicht ganz?:fragezeichen:

[reingenommen, leider blieb jedoch ihre Hand zwischen Mund und meinem Becken.

Das ist doch gang und gebe:!:
 
Hey


Klingt aber nicht schlecht, toller bericht....
Und was sagst du zu der Blonden Lady :roll:
 
Thx, war mein erster ... :oops:

Wie beschrieben, die wirkliche blonde Lady konnte ich nur mit Blicken im Vorbeigehen streifen. Zum noch mal umdrehen war ich zu ausgelaugt :)lol:) und zuviel Strassenverkehr :confused:

Wenns mich wieder in die Gegend verschlägt, poste ich ein Update.

:winke:
 
Über die blonde Thai habe ich gestern von einem Freund nur gutes gehört. ;)
Vielleicht postet er ja noch selber seine Erfahrungen hier. (?)
 
Über die blonde Thai habe ich gestern von einem Freund nur gutes gehört. ;)
Vielleicht postet er ja noch selber seine Erfahrungen hier. (?)

Weiß da zufällig schon jemand mehr? Falls nicht werde ich mir das mal ansehen.. :cool:
 
Oh das wär wirklich nicht schlecht wenn sich mal jemand "Opfern" würde :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich weis leider nicht wann ich das nächste mal wieder in Wien bin, war letzte Woche da aber leider nur auf der druchreise ...
 
Weiß da zufällig schon jemand mehr? Falls nicht werde ich mir das mal ansehen.. :cool:

Ich war noch nicht bei ihr, falls du das meinst. ;) Ich pendle derzeit zwischen meinen beiden Stamm-Asia-Studios (M-Gasse und M-Strasse) hin und her...
Mein Freund ist auch hier registriert, aber scheinbar etwas wortkarger als ich. ;)
 
Ich gestern voller Erwartungen vorbeigefahren, saß Sie auch schon hinter der Glasscheibe ;) Passt, kleine Runde gedreht und eingeparkt, die Stiegen runter. Dann hat sie mich mal angesehen und langsam die Tür aufgemacht. Dann meinte sie "Blaasen und fiicken 100". mhh.. Preis für die halbe Stunde ist 80. Ich machte aber schnell kehrt, als ich sie kurz beobachtete. Sie wirkte irgendwie abwesend und nicht wirklich motiviert. Sie saß kaugummikauend vor mir und blickte eigentlich nur auf die Straße hinter mir. Bin daher schnell wieder im Auto verschwunden, den für ein liebloses und schlechtes Service ist mir einfach mein Geld zu schade und das Gefühl hatte ich leider.. :hmm:
 
Ich gestern voller Erwartungen vorbeigefahren, saß Sie auch schon hinter der Glasscheibe ;) Passt, kleine Runde gedreht und eingeparkt, die Stiegen runter. Dann hat sie mich mal angesehen und langsam die Tür aufgemacht. Dann meinte sie "Blaasen und fiicken 100". mhh.. Preis für die halbe Stunde ist 80. Ich machte aber schnell kehrt, als ich sie kurz beobachtete. Sie wirkte irgendwie abwesend und nicht wirklich motiviert. Sie saß kaugummikauend vor mir und blickte eigentlich nur auf die Straße hinter mir. Bin daher schnell wieder im Auto verschwunden, den für ein liebloses und schlechtes Service ist mir einfach mein Geld zu schade und das Gefühl hatte ich leider.. :hmm:
So wie du das schilderst, wäre ich auch gegangen
 
Zurück
Oben