Dienstleistungen Diverses LINZERIN privat - Krone

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt diese Dame aus der Krone. Die End-Tel Nr. ..........784. Ist im Telefon sehr lustig und gesprächig , Österreicherin, ? Pillweinstr. Wer hat Erfahrung von dem Mädl ? Figur - Alter - Service - Sauberkeit ?????:fragezeichen: oder:mauer: ??????

Warum Daumen nach unten und dieser Smiley, wenn du sie ja noch gar nicht besucht hast?

schlecht geschaut. glaubte ? zufrieden ?

Pillweinstraße?

Vielleicht tschechischer Dialekt?

Bea/Flora?

Ist Östereicherin, Linzer Dialekt

Dann würde ich sagen, dass es nicht die Bea ist. :daumen:

Aber in dem Haus residiert ja noch eine weitere Gunstgewerblerin, ausserdem teilt sich die Bea ab und zu die Wohnung mit einer zweiten Horizontalperformerin.

Also wenn es die ist, die ich von dort kenne, dann kannst du sie vergessen!

Figurmässig ein Flop! Ausgelutschkerte Brüste, einige Pickeln im Gesichts- und Halsbereich (mehr habe ich nicht gesehen, da ich wieder gegangen bin).

War allerdings sicher schon vor einem Jahr wenn nicht sogar länger!

Hat am Telefon auch sehr nett geklungen, aber dann beim realen Treffen kam die Enttäuschung! :?

Aber vielleicht schaust du sie für uns mal an und berichtest uns darüber!

CU

MAX :anspritzen:

Figurmässig ein Flop! Ausgelutschkerte Brüste, einige Pickeln im Gesichts- und Halsbereich (mehr habe ich nicht gesehen, da ich wieder gegangen bin).

Trink einpaar halbe Bier vorher:) => Figur Top! Dralle Brüste!

...einige Pickeln im Gesichts- und Halsbereich...

Achso, jede Frau mit Unreinheiten (die zum Beispiel auch von einer Krankheit wie Akne herrühren können ;)) ist hässlich?:fragezeichen:

Na bin ich froh, dass die Männer, die ich kenne, das anders sehen... :kopfklatsch:

Achso, jede Frau mit Unreinheiten (die zum Beispiel auch von einer Krankheit wie Akne herrühren können ;)) ist hässlich?

Habe ich wo geschrieben das sie hässlich ist wegen der Pickel???

Der Gesamteindruck der Dame hat mich wieder umdrehen lassen!

Ich versteh es schon das es Hautkrankheiten gibt. Es ist allerdings sehr abtörnend wenn einem die Eiterpickel ins Gesicht strahlen!!! Würde sagen wenn eine Dame Akne hat, ist sie für den Job halt nicht geeignet!

CU

MAX :anspritzen:

Würde sagen wenn eine Dame Akne hat, ist sie für den Job halt nicht geeignet!

Sehe ich auch so! Man(n) ist doch auch selbst bedacht, nicht mit einem Abszess bei einer Freundin oder sonst wo aufzukreuzen. :shock:

Sehe ich auch so! Man(n) ist doch auch selbst bedacht, nicht mit einem Abszess bei einer Freundin oder sonst wo aufzukreuzen. :shock:

Achja genau, Akne ist ja ansteckend, das hab ich ganz vergessen... :kopfklatsch:

Außer einer Dr-Sommer-Pickel-Diskussion kommt hier eh nicht mehr viel raus, oder?

--> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben