Privat Diverses Linz/Wels/Steyr => Wir (USER) verbinden uns!!!

Bin aus Linz - würde mich über eine eigene Gruppe freuen, aber besser noch im Erotikforum, als in Facebook. Diesen Schritt würde ich nicht gehen. Zu starke Vermischung mit dem Privatleben.
 
Bin aus Linz - würde mich über eine eigene Gruppe freuen, aber besser noch im Erotikforum, als in Facebook. Diesen Schritt würde ich nicht gehen. Zu starke Vermischung mit dem Privatleben.

Dem schließe ich mich an! Aber ein erster richtiger Schritt ist gesetzt!
Lg aus WL! :)
 
Hallo
ich bin auch gerne dabei aber bitte bleiben wir doch in dem forum.
 
Hallo Leute!

... tolle Idee! Bitte aufgreifen, ausbauen, umsetzen!

...bin dabei! ;)

lg aus Linz
 
Die ganzen "OÖ'ler" Threads sind so etwas von überflüssig ...

Wer's ernst meint checkt einfach mal die Liste ...

:kopfklatsch:
 
Bin aus Linz - würde mich über eine eigene Gruppe freuen, aber besser noch im Erotikforum, als in Facebook. Diesen Schritt würde ich nicht gehen. Zu starke Vermischung mit dem Privatleben.

Bin da auch Deiner Meinung Hier gibt es genug Männer und Frauen bzw Paare
die für ein treffen sind.

Linz oder Wels ist Sicher die Frage
 
Ich würd mich freuen, wenn sich die OÖ User nicht nur verbinden, sondern wenn sie's auch mal gemeinsam tun. Hatte heute meine Östrogen Injektion und bin grad sowas von schwitzig und geil nach Sperma.

Also da könnt ich dir gern aushelfen, :oral:bin auch aus dem schönen OÖ
 
"Die ganzen "OÖ'ler" Threads sind so etwas von überflüssig ...
"

Bin ich auch der Meining. Vereinigt Euch beim Herold ---- da habt Ihr auch gleich alle Komunikationsdaten. ODER
Mach ein Trade auf " Wer ist von einem anderen Planeten"
bin mir sicher da melden sich auch einige --- So unsinnig ist auch dieses und einige viele anderer Themen mit "Sind hier Leute aus ...von ...zu.......
Umsonst gibt nicht so vielen unsinnigen Daten"verkehr"

Und der behindert den richtigen " Verkehr"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben