Privat Diverses Linz/Wels/Steyr => Wir (USER) verbinden uns!!!

Habe auf Facebookk eine Gruppe gegründet... freue mich für jedes Mitglied... der Name ist "EF_Freunde"
Warte schon auf die ersten Mitglieder...
 
tolle sache, wenn du es ausgewogen machst, wäre ich sofort dabei, komme aus dem raum schärding, hoffe es gelingt dir:daumen:
 
Der reinste Adabei-Thread .. :mrgreen:

...ist ADABEI nicht ein billiger Ribiselwein von dem dir die Birne platzt, wenn du dir mehr als ein Achterl genehmigst?:mrgreen:
Ich glaub den kenn ich noch aus meiner Studentenzeit:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auf Facebookk eine Gruppe gegründet... freue mich für jedes Mitglied... der Name ist "EF_Freunde"
Warte schon auf die ersten Mitglieder...

also ich glaub diese gruppe ist im vorhinein schon zum scheitern verurteilt.nur wenige bis gar keine möchten sich hier outen,geschweige denn vor den bekannten usw.
gestern warens mal 2 mitglieder,mal sehn wieviele es werden.i glaub net viel,lg
 
Ich würd mich freuen, wenn sich die OÖ User nicht nur verbinden, sondern wenn sie's auch mal gemeinsam tun. Hatte heute meine Östrogen Injektion und bin grad sowas von schwitzig und geil nach Sperma.
 
Wow, dass einem die Anonymität SO egal sein kann grenzt für mich an Fahrlässigkeit. Ich meine, als Nicht-Gruppen Mitglied kann ich sogar die Mitglieder der Gruppe sehen. :shock::shock:
Ich mein, ich hab auch viele Freunde aus dem EF auf Facebook. Nur halt mit dem Unterschied, dass ich diese Personen zu 99% persönlich kenne.
Den umgekehrten Weg würde ich ehrlich gesagt nicht gehen. Aber jeder wie er/sie will.
 
Natürlich bin ich auch dabei!! Du hast nun das ganze angezettelt und nun ist es wohl auch deine Aufgabe, etwas auszusortieren und ein Treffen zu veranstalten.
Lg mikekitz
 
Auch hier bin ich dabei, obwohl ich noch nicht überzeugt bin...dass zumindest was Ausgeglichenes zustande kommt...^^
 
Zurück
Oben