Privat Diverses Linz Treff für Gedankenaustausch usw.

Termin 7.04 wäre ja von mir schon mal fixiert und Lokalität wie beim letzten mal Golden Pub in Linz Urfahr :daumen: Hoffe daß einige Leute kommen und nicht nur hier im Forum ihr Thema sagen. :D Also sagt mir bescheid ob das OK ist.Lg Rolli
 
An genau diesem Wochenende bin ich nicht in Linz. Mir sagt aber auch das Golden Pub nichts. Ist wohl ein kleineres Lokal? Zur Lokalität würde eher etwas größeres besser passen, wo es einen eigenen Bereich für uns gibt. Oder eben auch ein Lokal, wo es an dem Abend eine geschlossene Gesellschaft gibt. Ist dich besser wenn man unter sich ist und frei reden kann. Denn man wird sicher nicht nur übers Wetter reden. Und Tischnachbarn haben oft große Ohren. Nur mal so als Tipp, denn der nächste Termin ist für mich sowieso nicht möglich.
 
An genau diesem Wochenende bin ich nicht in Linz. Mir sagt aber auch das Golden Pub nichts. Ist wohl ein kleineres Lokal? Zur Lokalität würde eher etwas größeres besser passen, wo es einen eigenen Bereich für uns gibt. Oder eben auch ein Lokal, wo es an dem Abend eine geschlossene Gesellschaft gibt. Ist dich besser wenn man unter sich ist und frei reden kann. Denn man wird sicher nicht nur übers Wetter reden. Und Tischnachbarn haben oft große Ohren. Nur mal so als Tipp, denn der nächste Termin ist für mich sowieso nicht möglich.
Da ich Rollstuhlfahrer bin ist nicht jedes Lokal für mich ok aber im Goldenen Adler Linz Urfahr gäbe es auch extra Stüberl die man für solche Treffen verwenden könnte. Ist groß genug:D :D
 
Scheinbar kein Interesse vorhanden falls doch wird Zeit sich zu melden - sonst vergessen wir diesen Termin wird ja ein bischen knapp.
 
Am 7.04 geht es sich für uns nicht aus da er frei hat aber ich da abend dienst habe
m.f.g.
 
:p Hi Blacky scheint so zu sein, ist schon ein wenig :mauer: ärgerlich aber ich befürchte im Moment bin nur ich alleine obwohl du sicherlich einige motevieren kannst als Frau. Weis nicht ob du mit mir alleine zufrieden bist :mauer: :?: :?: :?: Ob du dir so was vorstellen kannst. Gib mir bescheid falls es doch was wird sonst blas ich diese Sache ab
 
Wieso nicht, man kann sich ja auch zu zweit unterhalten! Finde es aber schade, daß keiner mehr Interesse hat.
 
hi medls & jungs

naja will nix versprechen aber könnte sich ausgehn:roll: auf an sprung zukommen. ahm wo genau ist das lokal ??? :p

lg m.
 
Wieso nicht, man kann sich ja auch zu zweit unterhalten! Finde es aber schade, daß keiner mehr Interesse hat.
Klingt nett :) :) also Hotel Goldener Adler in Urfahr Hauptstraße Ist für mich als Rollifahrer geiegnet und bin so gegen 18 Uhr auf ein Bier dort und wer weis vielleicht kommst würde mich freuen.
 
Puh, 18:00 Uhr ist aber zu knapp - kann erst um 20:00 Uhr ist das auch ok?
 
:daumen: Kein Problem kann das Bier auf um 20 Uhr trinken :daumen: Bin gespannt ob du auftauchst der Goldene Adler sagt dir hoffentlich was.:daumen: Bin gespannt ob du kommst würde sicherlich nett werden und mich erkennst du sowieso :D
Also dann bis morgne
 
Also, morgen 20:00 Uhr Goldener Adler, hoffe ich bekomm da auch irgendwo einen Parkplatz.:confused:
 
was steht denn auf dem Programm ?
Auf meine Vorschläge hin habe ich nix mehr gehört .?
 
Hallo Leute!
Hallo Aktivrolli!
Anscheinend ist doch nicht so einfach so ein Treffen erfolgreich zu organisieren. Ich lese diese Threads auch schon länger, aber es sind einfach zu viele falsche oder unseriöse Leute, die hier posten.
Wir alle lieben Sex, möchten Spass haben, trotzdem ist so schwierig, so ein Community aufzustellen? Seltsam. Ich als begeisterter Swinger werde auch versuchen, eine gscheide Freundeskreis zu bilden, mit d. wir (spätestens) im Sommer wirklich was unternehmen können.
Ich stelle mir allerdings nicht so vor, dass so ein Stammtisch im Puff enden soll, sowas interessiert mich nicht. Eher Private Treffen, private Partys (in- und outdoor), gemeinsame Wochenendausflüge, Swingerclubtours und ev gemeinsam im Urlaub fahren. Voraussetzung: Leute, die wissen was wollen, nicht nur schwachsinn Posten und ohne jegliche Konstruktive Ideen hier in die Foren Streit anzetteln!
Jedenfalls wünsche Euch Allen, die es ernst meinen, viel Glück und Ausdauer. Werde auch versuchen heute um ca 20:00 Uhr vorbeizuschauen, bevor ich nach Ungarn fahre, vielleicht sogar mit weibliche Begleitung oder einem Freund.
Liebe Grüße an Alle
 
Stammtische sind immer gut. Aber:

Zitat von griechischfan am 21.03.:
"Ist wohl ein kleineres Lokal? Zur Lokalität würde eher etwas größeres besser passen, wo es einen eigenen Bereich für uns gibt. Oder eben auch ein Lokal, wo es an dem Abend eine geschlossene Gesellschaft gibt."

Ja was für Treffen sind denn das? Ist das nicht nur ein gemütliches Treffen auf ein Bier, weil man da einen eigenen Bereich braucht? Was geht denn Ruchloses bei so einem Stammtisch vor?
 
Werd auch mal wieder vorbeischauen. was wär den ein Stammtisch ohne meiner Anwesenheit :mrgreen:

Aber auch erst gegen 20 Uhr!
 
alles roger,
bin auch wieder dabei um 20.00

...bis später,
Grüsse,
Alex
 
Ist das nicht nur ein gemütliches Treffen auf ein Bier, weil man da einen eigenen Bereich braucht? Was geht denn Ruchloses bei so einem Stammtisch vor?

doch, doch ist ein gesittetes Treffen mit aufgesclossenen Leuten und Gesprächen.
Wir hatten in der Vergangenheit schon mehere Treffen (letzten Sommer) im Gastgarten und während meherer Stunden angeregter Unterhaltungen ...ist es den süssen Kellnerinnen schon aufgefallen, dass die Themen und Inhalte doch sehr eindeutig und direkt waren.
Die Kellnerinnnen wurden dann teilw. knallrot und grinsten immer verstehend.

Dieskreter wäre es teilw. um auszuschliessen , dass zufällig anwesende Bekannte die eindeutigen Gespräche mitbekommen ...

im Prinzip aber soweit egal, man wird sehen ob und wie es sich weiterentwickelt
 
Zurück
Oben