Privat Diverses Linz Treff für Gedankenaustausch usw.

A

Gast

(Gelöschter Account)
:) :) :)
Hi Leute was hält ihr von gelegentlichen Treffs :virus: montalich einmal in Linz zwecks Gedankenaustausch :klatsch: usw. Wäre :daumen: toll so was in die Reihe zu bekommen. :D Mal schauen ob da Interesse vorhanden ist oder :kopfab: kein Interesse.
 
:) :) :)
Hi Leute was hält ihr von gelegentlichen Treffs :virus: montalich einmal in Linz zwecks Gedankenaustausch :klatsch: usw. Wäre :daumen: toll so was in die Reihe zu bekommen. :D Mal schauen ob da Interesse vorhanden ist oder :kopfab: kein Interesse.

Es waren ja schon einmal beim "urbanidis" in urfahr etlich zusammenkünfte von forumsmitgliedern, dürfte aber wieder eingeschlafen sein. lg. w.
 
Leider sind die Treffen immer so blöd terminisiert gewesen. Ich bin normalerweise für sowas immer zu haben wenn ich Zeit hab. Vielleciht einfach mal früher Abend und Montags oder Dienstags. Da gings bei mir leichter
 
Das ist aber fast immer so das es mit der zeit nicht zusammen
passt den einen oder dem anderen.
Es wär sicher schön so was zustande zu bekommen das alle die
was interesse haben auch kommen können.
m.f.g.
 
Hallo Forum!

Endlich hat einmal ein anderer als die üblichen Verdächtigen von unserem Stammtisch einen Vorschlag für ein Treffen.

Also ich bin sicher dabei - einfach Ort, Datum und Uhrzeit bekanntgeben und Ihr könnt auf mich zählen.

Werd auch die anderen Stammtischbrüder informieren, wenn was zustande kommen sollte.

Bis bald


Falcon
 
Ja sicher wäre so etwas interessant! ;) Allerdings wären für mich auch immer Termine von Dienstag bis Donnerstag besser als zB Freitag oder am WE!

CU

MAX:poppen:
 
Hallo Forum!

Endlich hat einmal ein anderer als die üblichen Verdächtigen von unserem Stammtisch einen Vorschlag für ein Treffen.

Also ich bin sicher dabei - einfach Ort, Datum und Uhrzeit bekanntgeben und Ihr könnt auf mich zählen.

Werd auch die anderen Stammtischbrüder informieren, wenn was zustande kommen sollte.

Bis bald


Falcon



sag´s auch dem Welser, der würde fehlen.


fg.
dn1
 
Also ich sehe Interesse wäre vorhanden. Da ich Rollstuhlfahrer bin ist ein Lokal das Stufenlos erreichbar ist für mich Voraussetzung. Also ich werde versuchen Ende dieses Monates einen Stammtisch in die Wege zu leiten. Mein Gedanke ist unter der Woche so ab 17 Uhr. Wäre toll den Stammtisch wieder zu beleben.
 
Also ich glaub das 17:00 Uhr sicher zu früh ist! Vor 19:00 Uhr brauchst nicht beginnen! Die meisten sind ja doch Berufstätig!
 
Kein Problem war ja nur ein Gedanke werden schon auf einen Kompromiss kommen hoffe ich doch
 
... ausserdem kann man im Urbanides sehr gut essen...;) ;)

Das Urbanides ist im Herbst neu verpachtet worden - Küche zwar noch gut aber restliches Niveau total gefallen.

Nicht mehr richtig zum empfehlen. :(
 
Das ist aber fast immer so das es mit der zeit nicht zusammen passt den einen oder dem anderen.

...dazu sei geseagt, ES GAB bereits einige Treffen und auch gemeinsame Unternehmung voriges Jahr. Die ""üblichen Verdächtigen" (gehöre auch dazu) kennen sich jetzt an dieser Stelle aus und erinnern sich.

War im Übrigen ein toller Erfahrungsaustausch, Insidertreff und beim Urbanides auch eine illustre kleine , aber feine Runde.

...lohnt sich meist für alle Beteiligten teilzunehmen...soviel mal dazu.

Vorschlag mal so lustig in die Runde:
FR, 10.03.06 20.00 Urbanides bei einem unkomplizierten Bier
...der Rest wird dann dort ausgemacht und besprochen.

Wer ist dabei ?

Grüsse,
Alex
 
Unter der woche ist es für uns fast nicht möglich das wir beide kommen könnten
m.f.g.
 
Hey Alex!

Ich bin auf alle Fälle wieder dabei. Freu mich schon Dich wieder zu treffen!

Informiertst auch den Marco 1981??

Falcon
 
Hallo Leute,

ich möchte jedoch noch ein paar Dinge zum Treffen anmerken:

jeder ist willkommen: Frauen, Paare, Männer,
- 100% Diskretion absolut gewährleistet
- absolute Anonymität gewährleistet
- Unterhaltung (Anrede via Vornamen , und selbst der muss theoret. nicht stimmen )
- keinerlei Verpflichtungen ( ausser die Zeche beim Wirtn )
- keinerlei finanz. od. andere Aufforderungen
- durchaus niveauvolle Beteiligte mit aufgeschlossener Einstellung in Bezug auf Erotik
- jeder, der will, und Zeit hat, kann gerne teilnehmen

Voraussetzungen:
- Aufgeschlossenheit in Bezug auf Erotik
- normales Benehmen
- nicht verklemmt sein
- Offenheit, jeder kann/soll was erzählen, egal

einfach Erfahungsaustausch, Tips und Tricks, lockere aufgeschlossene Unterhaltung ohne Vorbehalte,
es kann aber muss sich danach nichts Weiteres ergeben ( zB. Lokalwechsel o.ä. ) , je nachdem wer und was sich die Runde einigt .... wird man sehen ( Reisepass mitnehmen hat sich schon manchmal gelohnt ) einfach mal abwarten und sehen

Lohnt sich in jedem Fall teilzunehmen.

Schöne Grüsse,
Alex
 
Ich sehe mit Freude daß Interesse vorhanden ist. Tja werd schauen ob sich dieses Monat noch was machen läßt. Binn für alle Ratschläge offenl
 
Falls sich mehr Leute bei einem anderen Termin od./und Lokalität zusammen finden würden, wäre es auch ok. Mehrheit sollte entscheiden.

War halt mal ein konkreter Vorschlag , sonst kommt - wie üblich - meist gar nichts dabei heraus.

also Terminvorschlag steht weiterhin(!), bis andere bessere Vorschläge einer Gruppe am Tisch liegen,
 
Also die Urbanus Stube kommt für mich als Rollifahrer nicht in Frage ist ja klar aber da wäre der goldene Alder in der Hauptstraße ein Stücken weiter oben da kann ich als Rollifahrer bewegen und es ist sehr gemütlich gibt auch extra Stübchen dort. Wäre ein Vorschlag
 
Zurück
Oben