Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Hätte ich was neues zu berichten würde ich es tun , habe ich aber gerade nicht .
So wieder mal mit Popcorn und Bier das Gehachle hier beobachten

Selin - Deutschtürkin (***1460)

Die Terminvereinbarung via Whatsapp verlief unkompliziert.
Sehr sympathisches und hübsches Mädchen. Die Fotos sind unbearbeitet und definitiv von ihr!
Extras liegen mit jeweils 50,- über dem herkömmlichen Preisniveau. Ich habe 150430 mit ZK bezahlt und war damit auch zufrieden.
Man merkt ein wenig, und das empfand ich als positiv, dass sie den Job nicht hauptberuflich ausübt.
Wenn man über die überhöhten Preise für die Extras hinwegsehen kann, auf jeden Fall eine Empfehlung!

Selin - Deutschtürkin (***1460)

Die Terminvereinbarung via Whatsapp verlief unkompliziert.
Sehr sympathisches und hübsches Mädchen. Die Fotos sind unbearbeitet und definitiv von ihr!
Extras liegen mit jeweils 50,- über dem herkömmlichen Preisniveau. Ich habe 150430 mit ZK bezahlt und war damit auch zufrieden.
Man merkt ein wenig, und das empfand ich als positiv, dass sie den Job nicht hauptberuflich ausübt.
Wenn man über die überhöhten Preise für die Extras hinwegsehen kann, auf jeden Fall eine Empfehlung!
Kann ich nur beipflichten absolut gute Adresse. Sehr angenehm wegen der Kommunikation in der Muttersprache. Normalerweise gastiert sie im Napi. Ist ihr Erstversuch im GT. Behandelt sie gut dann kommt MANN auf seine Kosten.

Zurück
Oben